zimmermann und green stuff is erste sahne
Beiträge von Dark-G60
-
-
fürn corrado brauch ich keine winterreifen und ansonsten bei reifen.com. winterreifen ausschließlich runderneuert
-
der is glaube nur eingepresst. evtl hilft loctite oder sowas
-
nimm bitte nur ngk kerzen!
-
im corrado sind nur corrado sitze brauchbar. alle anderen sind zu hoch.
-
Oder du sagst uns mal die Maße. D innen und außen sowie Breite
-
Habe einen A6 quattro als Alltagswagen, Sommer sowie Winter... mehr brauchts nicht
-
Bin aus der Deggendorfer Ecke...
-
-
Soweit ich weiss ist in der Leuchte eine Verzögerungsschaltung integriert. Diese gibt gerne den Geist auf. Dann Funktioniert die Lampe nur noch auf Dauerlicht.
aber hinten die (ohne Verzögerer) funktionieren auch nicht
Es gibt 2 Sicherungen für die Beleuchtung, warum auch immer...... Aber sie geht wieder.
-
Hallo, bei meinem A6 geht die Innenraumbeleuchtung nicht wenn man die Türen öffnet (Kofferraum geht). Wenn ich die Lampen einschalte (Leseleuchte) gehts auch, aber halt nicht wenn man die Türen öffnet.
Woran kann´s liegen? Türkontaktschalter geprüft und als i.o. befunden. Sicherung ebenso, Leuchtmittel auch.
Gruß Mario
-
Hallo, laut Vorbesitzer ist der G-Lader in meinem Corrado auch überholt worden.
Auf den beiden Laderhälften ist zwar SLS eingeschlagen, aber keine Nr. Nur noch 2 Punkte (Körnerpunkte)
Kann man da trotzdem irgendwas raus finden wie/wann der überholt wurde?
Gruß Mario
Jetzt wo der Lader ausgebaut ist und nach gründlicher Reinigung habe ich doch eine 5 stellige Nr gefunden. Allerdings steht diese nicht auf dem Steg auf welchem SLS eingeschlagen ist. Denke trotzdem das die Nr zu SLS gehört und werde morgen nochmal anfragen
-
Hier in Bayern ticken die Uhren anders. Da macht dir nicht mal einer schnell was nach Feierabend oder so. Und erstrecht nicht fürn Zwanni.
Das Problem an der sache ist, das ist die Adapterplatte für mein neues Drehbankfutter, also ich kann es nicht spannen, ansonsten hätte ich es schon lange fertig
Maße und Skizzen brauchts nicht, weil ich beide Teile mitgebe, so kann getestet werden bis es passt. Die Form ist ja schon gegeben wie es aussehen soll, nur ist das ganze zu ungenau (zu groß) gedreht
-
So genau das es spielfrei, eher schwer zusammen geht..Praktisch so als wenn man ein Radlager in das Gehäuse einpresst. Ich schicke dann beide Teile.
-
-
Wenn du es genau wissen willst hier eine Anleitung die auch hier im Forum zu finden ist.
das ist doch deine Anleitung oder?
Die habe ich mir schon ausgedruckt, super Anleitung
-
Der Sitz ist immer ganz unten und ganz hinten
-
Kannst auch andere einbauen solltest dafür aber auch ein Zwerg sein odeer fährst falls vorhanden mit offenem Dach rum
Errinnert mich an ein Matchbox Auto was ich früher hatte der hatte den Kopf auch oben raus
Ja, Golf 2, Polo, Rocco, Toledo usw passt ja alles, aber die sind sehr hoch. Mit meinen 1,98 ist es selbst mit Corri Sitzen FAST ein bisschen eng wenn das Schiebedach zu ist. Ist es gekippt, passts wunderbar
-
ps: wenn du prüfen willst, ob der Riemen Geräusche macht, dann brauchst nur eine Kerze bei laufenden Motor an die Innenseite vom Riemen halten ,sollte dann für eine Weile aufhören.Hey, Heutzutage gibs solche komischen, meist länglichen dinger mir ner Batterie drin und vorne ne Lampe.. nennt sich Taschenlampe.. dann brauchst du da im Motorraum nicht mit einer Kerze rum fummeln
Ne im ernst, Wachs kannst schon dran machen, ist aber ne Sauerei. Lieber bisschen Silikonspray
-
Ich hole das mal hoch, klingt nach nem interessanten Spiel... läuft das noch? Wäre dabei