Ich hab die nummer auf ebay eingegeben, die 100 und da sind nur 3 polige dabei rumgekommen¿
Beiträge von kom-pensiert
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Zu 100 959 455c:
Durchmesser 280
Anschlüsse 3
Nennleistung: 150/80Zu 357 959 455h
Durchmesser 304
Anschlüsse 4
Nennleistung: 450/250/80Also ich würde sagen, nein.
-
@ Corradoman
Komisch, meiner Auffassung nach hat ihn hier niemand vor schaden bewahren wollen. Du warst bisher der einzige der die Scheinwerferunterkante zum Thema beigesteuert hat.
Wenn er nen Fahrwerkbauer gefunden hat, nen Guten, wird er ihm wohl Vor- und Nachteile erläutern.Und ich hoffe doch sehr das ich hier in nem seriösem Forum bin, brauche vielleicht auch mal den ein oder anderen Tip
-
-
Über Sinn und Unsinn sich jetzt hier auszulassen bringt Jensen nichts. Er fragt doch ob jemand ne Adresse hat für Dämpferkürzung!
Bin zwar kein Moderator, aber trozdemSo, und nun weiter
-
Alter,
Das mit soviel Pech kenn ich, bei mir hat sich das Drama aber immer im Motorraum abgespielt.
Aber in deinem Fall gibt es eine ganz einfache Lösung:
Schleifpapier, Wasser und ca 3 Liter Augenkrebsfarbe ala Elektric-orange oder Kawasaki-grün oder oder
Ne Rundumleuchte sollte auch helfen
So, Spaß beiseite, ne gute und knitterfrei Fahrt wünsch ich dir
Greetz Steven
-
-
Moin moin,
L=90
Tag der ersten Zulassung: 10 Juli 1991
-
Um den Fächerkrümmer an nen 8v Kopf zu bekommen mußt du ihn zerflexen und neu zusammenschweißen. Und ob der Aufwand lohnt, wage ich zu bezweifeln.
-
Jap, wenn man mal beide Bilder zum vergleichen hat, sieht man eindeutig das die Einstellung des Federbeins auf der Beifahrerseite nicht stimmt.
-
Schreib doch mal detailliert weshelb er was nicht eintragen will.
Ich meine damit, kriegste Rad/Reifen/Fahrwerkkombi wegen den Spurplatten nicht eingetragen?Schreib mal genau was für Teile (Hersteller und Ausführung) das sind was du eingetragen haben willst und ob Papiere vorhanden sind für die einzelnen Teile.
Greetz Steven
-
Is aber anscheinend auch alles egal und auszuschließen, denn machen will er ja auch nix.
Mathias82 hat den Vorschlag mit ner Wasserwaage gemacht, quch keine Reaktion drauf.Wie sollen wir denn helfen wenn du nix von dem machst was wir vorschlagen?
-
Geh mal hin und schraub die Felge samt Spurplatten von der Fahrer- auf die Beifahrerseite und umgekehrt. Wenn da Ergebnis dann immer noch gleich ist, kannste Felgen und Spurplatten ausschließen.
Geh mal noch hin und miß mit nem Meter den abstand von der Mitte des Radlaufs in den Radkasten rein. Sollte aber ne Stelle sein, die nichts mit dem Federbein oder Querlenkern zu tun hat. Danach ab auf die andere Seite und Vergleichsmessung durchführen. -
Naja, is ja net so toll
Ne, Spaß beiseite, da zaubert sich mir selbst auf der Couch ein lächeln ins Gesicht.
Viel Spaß und ne lange Haltedauer, wäre schade wenn er bald hops geht
Greetz Steven
-
Yeah, neues Spielzeug für den Papa. Welche Spiegel hast du genommen? Corry, Rs?
-
Würde jetzt mal stark behaupten das es einfach der Blinkerbirnenhalter ist, der in die Fassung eingedreht wird
-
Klares NEIN!!!!
Wir müssen net alles von den Amis übernehmen.
Bin zum Beispiel auch froh das man bei uns im Supermarkt nur Lebensmittel, etc bekommt und net noch mit ner 45er Magnum im Einkaufskorb zurück kommt.Und wie ein Vorschreiber() schon geschrieben hat: Roller, aufgemacht bis zum geht net mehr. Und wer soll die dann kaufen und fahren? Da sag ich doch dann einfach mal, lass uns das alter doch auch runtersetzen auf 10.
Jaja, unsere Politiker, wenn se nix so zum verbocken haben, wird sich was gesucht.
Greetz Steven
-
Bosal
So spaß beiseite, unter meinem Jetta hatte ich früher ne Jetex Anlage drunter, die war net schlecht. Unterm Corry fahr ich mix, Vorschalldämpfer Bastuck Golf3 GrA, mittelschalldämpferersatzrohr und Supersport-esd.Mit Auspuff is geschmackssache. Frag 10 Leutz und du hast 10 unterschiedliche Aussagen was gut is.
Greetz Steven
-
Hatte damals als ich ihn am aufbauen war ne neue Fichtel&Sachs Kupplung verpasst(also original). Hielt 50km, danach hab ich die Gänge nicht mehr reinbekommen und bei eingelegtem Gang und getretener Kupplung isser langsam gefahren! Hab mir damals die Kupplung zerschossen! Musste dann auf ne Verstärkte umstellen.
Mit Video kann ich leider noch net dienen, is immer noch im Winterschlaf (seit nun 7 Jahren).Will ihn aber für den Sommer fit machen.Gruß Steven
-
Bin ihn kurz mal zur tanke damals gefahren bevor er eingemottet wurde.
War echt gut. Hatte noch originalen chip drinnen und das ding is nach forne gegangen wie blöd. Hat im 4ten Gang mit 215/40-16 noch kurz gescherrt
Und ausm Auspuff Flammen geschickt
Und wenn er 240 haben sollte, is doch scheen
Und ich weiß auch das mim turbo mehr drinn wäre, aber der kompressor-sound.....