http://emtec-racing.de/Turbokits.htm
seht mal nach vielleicht irrt sich ja mein Freund
http://emtec-racing.de/Turbokits.htm
seht mal nach vielleicht irrt sich ja mein Freund
Es ist ein originaler Garrett Lader...mein Freund hat das gleiche gekauft und der ist Mechaniker und er sagt es ist ein originaler Lader...
nein wird gerade von meinem Freund behoben...
Hallo wollte mal fragen was ihr von dem Kit haltet...
VR6 Turbokit mit GT35R Turbolader
Turbokit für einen VW VR6 Motor. ( Passend für alle 2,8 und 2,9 Liter Motoren)
Dieses Kit ist für eine Leistung bis 580 PS ausgelegt.
Mit den großen T70 Turbolader können Ladedrücke bis 2,2 Bar gefahren werden.
Der Ladedruck kann mit dem im Kit enthaltenen Dampfrad einstellt werden.
Besonderheit den Kits ist die Großvolumige Ansaugbrüche im Audi RS2 Style,
bestückt mit 440 ccm, 4 Strahl Einspritzdüsen
Das Kit beinhaltet
Turbokrümmer aus Nickelguss
Wassergekühlter GT35R Turbolader
46mm Wastegate
große Ansaugbrücke Audi RS2 Style
440ccm Einspritzdüsen und Verteilerleiste
12 Stufen Dampfrad mit Anschlussmaterial
Hoßenrohr 76mm Durchmesser vorgefertigt !
Hochleistungs Ladeluftkühler voll Alu
Ladedruckrohr Aluminium
Blow Off Ventil
2mm Platte zur Verdichtungsreduzierung
Ölleitungenvor- und Rücklaufleitung
Wasserleitungen mit Einbauadapter für Kühlkreislauf
Dichtungen, Schrauben, Schellen ,Samco Muffen
Optional dazu :
VR6 Turbo Basissoftware zum Testen und Probefahren für 100 €
Silikon Schläuche in verschiedenen Ausführungen für das Ladeluftsystem.
Preis : 2500,00 €
Lieferzeit ca. 5 Tage
Was für ein grün gelbes kabel??? Und sorry aber was ist eine Knopfzelle...
Der Vorbesitzer hat ohne Kenntnise wie es aussieht eine Alarmanlage verbaut die nie funktioniert hat...
Sorry wegen der Rechtschreibung
Es sind die Kabel vom Zigerettenanzünder, Bremsschalter und Handschuhfach durchgebrannt. Wobei diese doch nichts damit zu tun haben das er nicht läuft oder???
Will mir den keiner helfen?
Hallo habe ein problem...ich hatte einen kabelbrannt und habe jetzt einen neuen drin aber das auto springt nicht mehr an und wenn er dann mal anspringt dann riegelt er bei 3000U/min ab und wenn ich dann vom gas gehe stirbt er ab und geht nicht mehr...zündfunken ist da und sprit bekommt er auch...
hat wer einen rat???