So am Kraftstoffregler lags auch nicht.
Ich glaube echt langsam das es an der Benzinpumpe liegt, obwohl diese ja neu ist und auch 4 Bar hat. Aber halt ein teil der Firma JP GROUP für um die 40,00 Euro.
So am Kraftstoffregler lags auch nicht.
Ich glaube echt langsam das es an der Benzinpumpe liegt, obwohl diese ja neu ist und auch 4 Bar hat. Aber halt ein teil der Firma JP GROUP für um die 40,00 Euro.
Habe die letzten zwei tage mal meine recht neue Batterie Angeschlossen 60AH
dachte erst es geht nun aber wieder der gleiche fehler.
--------------------------------
Da mein Kumpel heute wieder keine Zeit hatte.
Bin ich ihn eine Werkstatt und hab mal Fehler Auslesen lassen.
Ergebins nur Motordrehzahlensensor = Signal fehlerhaft.
Da der Motor bei der Prüfung nicht gelaufen ist kein Wunder.
Glaube auch kaum das der ne Macke hat, sonst würde er wohl immer schlecht Anspringen.
Haltedruck messen lassen konnte ich noch nicht ich hoffe das mein Kumpel mal Zeit hat.
Denke aber das es der Kraftstoffdruckregler ist.
Ja die Original Dachantenne ist drauf.
Passt schon Benzinpumpe und Druckregler ist 4 Bar.
Die zuvorverbaute einheit hatte diese nummer und die war wohl eine 3 Bar wieso der Vorbesitzer die eingebaut hat keine Ahnung. Ist ein bissl verwirrend das ganze.
Habe lediglich denn Deckel Getauscht da daran der Tankgeber war. Und diesen Gebrauchten Deckel an dei neue Pumpe Angeschloßen nicht mehr und nicht weniger.
Zum Startproblem gibts ein extra Thema sieh Link Post 5!
Es deutet sehr viel darauf hin das der haltedruck zu gering ist.
Wenn er länger wie 10 Min Steht braucht er um die 10 Sek orgelnd bis zum Start.
Wenn er nur 1-2 Min Steht springt er zügig an.
Geprüft wird der wohl endlich morgen, und das Steuergerät wird auch Ausgelesen.
Denke aber kaum das es was mit Einspritzdüsen, Leerlaufsteller oder Geber für Motordrehzahl zu tun hat.
Fals der Haltedruck gut sein sollte kann man also schonmal denn Benzin Druckregler ausschließen.
Dann könnte es fast nur noch der Ansaugluft Temperaturfühler sein. (Ist doch der Luftmengenmesser oder?)
Oder Saugrohrvorwärmer/Ansaugluftvorwärmung.
Naja Spekulieren kann man viel, ich hoffe mal das ich Morgen schlauer bin.
Die zuletzt genannten teile machen eigendlich nur bei einen Kaltstart Probleme und nach 10 Min. Standzeit ist es ja nicht wirklich ein Kaltstart.
Naja aber mit dem Adapter empfang ich wenigstens was. Habe auch schon öfters gelesen das es da Probleme gibt auch bei anderen Fahrzeugen.
Gemessen wird dieser in denn Kommenden Tagen. Bin mir da aber sehr sicher das so ist.
Ok. Dachte villeicht das der Druckregler auf 3 Bar abgestimmt ist und nicht auf 4 Bar deswegen kann er denn druck nicht schnell genug aufbauen.
Hmm. Dachte schon ich brauch einen Einstellbaren Druckregler.
Weil er ja einen zu geringen haltedruck hat. Näheres hier:
VW Corrado 93er Modell.
Habe auch ein Phantomspeisungs Adapter verbaut. Empfang wurde etwas besser aber noch nicht wirklich gut.
Was kann man noch machen um einen besseren empfang zu bekommen?
Also habe nun ein Anlasser von Eurotec für nen VR6 gefunden für
107,09 Euro mit Altteilpfand:
http://www.teilehaber.de/starter-id29985597.html
Dann gibt es noch einen Noname Anlasser ohne Altteilpfand von ATP für 63,00 Euro
Und noch einen von PSH für 100 Euro.
Also jetzt von der Langlebigkeit und Startleistung wäre es Intressant zu wissen welcher da am besten ist.
Eurotec hat denn Sitz in Deutschland, und die website kommt auch recht gut rüber:
http://www.eurotec-deutschland.de/euro_de/index.php?section=starter
PSH hat denn Sitz in Holland. Website ist auch ok.
http://www.psh.nl/duitsland/starters_du.html
Alle anderen Anlasser werden wohl in Asien hergestellt. Welche teile wo verwendet werden wüsste ich mal gern.
Welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Okay, wie ist das in meinen Golf 3 hätte ich eine neue Batterie kann ich die zum Test mal anschließen? Oder bringt das nichts weil die größe anders ist?
Bzgl. Relais habe ich das noch gelesen.
191906383c das ist das arbeitskontaktrelais für die kraftstoffpumpe
357906363 das ist das Verzögerungsrelais für die Kraftstoffpumpe
Der mit Verzögerungsrelais wurde wohl nur am G60 verbaut oder?
Also folgendes Problem.
Mein Corrado springt manchmal ohne Probleme gleich an, ein anderes mal Orgelt er recht lange bis er an geht.( ca. 7-12 Sek) Egal ob er Warm oder Kalt ist.
Folgende neuteile sind bereits verbaut.
Zändanlassschalter
Benzinpumpe
Kühlmitteltemperaturgeber (Blau)
Soviel ich hier rauslesen konnte könnte es noch an diesen teilen liegen:
Kraftstoff Druckregler
Relais für Benzinpumpe/Druckregler
Wie kann ich das Prüfen und welches Relais ist dafür zuständig?
Macht ein endrohr mit Absorber echt einen Klang unterschied?
z.B Supersport bietet ja verschiedene endrohrvarianten an, Abgasanlagen sind alle Identisch.
Verändert sich der Klang wirklich wegen des Endrohrs?
Mit Absorber tieferer Klang oder Leiser?
Oval Endrohr Hartmann Optik wäre intressant
(Und ja ich weiß altes Thema, aber wieso ein neues erstellen wenn das passende schon vorhanden ist)
Einige bekommen ja 9x16 ET 15 Eingetragen ich frag mich nur wie.
Siehe hier bei meinen Vr6 da reicht bördeln nicht aus.
ET 15
http://s1.directupload.net/file/d/3033/684z7dhm_jpg.htm
http://s1.directupload.net/images/121004/684z7dhm.jpg
ET 30 würde passen:
http://s14.directupload.net/file/d/3033/u3rxl9hv_jpg.htm
Sind 215/40 R16er Reifen drauf.
Kann mir einer sagen welche Schraubenlänge verbaut werden muss? Im Festigkeitsgutachten steht nichts drinn.
Mir wurde noch die variante empfohlen.
Kreuzgelenk im Fußraum von der Lenksäule lösen.
Somit könnte ich das ganze Zündschlossgehäuse mit der Lenkstange aus dem Mantelrohr rausziehen.
Nur wie ist das muss ich dann noch was mackieren das die lenkung auch so funktioniert wie zuvor?
Naja, mit Bohren, oder Abzieher, oder versuchen irgendwie an die Schraube zu kommen ist nicht leicht.
Beim Bohren kann einiges Schief gehn.
Abzieher nicht Vorhanden.
An die Schraube komm ich so nicht ran.
Das hab ich auch schon gelesen. Was aber wo genau das loch rein muss ist für mich da nicht ersichtlich.
Hat noch einer einen Tipp? Ohne Abzieher komm ich nicht an die Schraube ran. Da kann ich noch so einen kleinen Schraubenzieher verwenden.