Beiträge von holssa

    Hallo Tomca
    Meiner hatte auch diesen fießen Benzingestank im Innenraum. Bei mir war`s der Benzindruckschalter,welcher hinter dem LSV angebracht ist, der war undicht. Fällt nur auf, wenn man genau drauf schaut, weil da sehr wenig Benzin rauskommt und gleich verdampft.
    Neuteil reingeschraubt, das eine Kabel wieder aufgesteckt und gut wars. :winking_face:

    Hallo Gunther
    Das geht noch einfacher. Wenn du deine Klammer verlängerst und hinter dem Steg auch umlegst, kannst du sie seitlich aufclipsen und sie kann sich nicht verdrehen. Dadurch sparst du das Gewinde zu schneiden und das 2,5mm Loch zu bohren. Zum Einhängen des Zugs einfach mit der Säge einn Schnitt auf die Bohrung für das "Zugseil" sägen. Hebel einbauen und dann das Zugseil einhängen. Fertig. Kann Jeder der nicht gerade zwei linke Daumen hat.
    Ich hab mir das Teil aus 1 mm Federblech (Modellbau) gebogen und es funktioniert super.
    Gruß
    Holger

    Dr_G60
    Würde mich freuen wenn das klappt. Versand ist innerhalb Deutschlands. Ende Juni bin ich wieder für ein paar Tage zu Hause. Ich würde die Matten auch abholen kommen. Schließlich muß "mein Kleiner" ja auch ab und an bewegt werden. Ist ja leider viel zu selten, daß ich in den Genuß komme.