Ich versteh das jetzt auch nicht mehr richtig. Soll ich jetzt solche federn kaufen und einbauen oder nicht. Währe es nicht besser gleich ein neues fahrwerk zu kaufen. Fahren läst er sich ja gut. Ich möchte nur das er hinten 1 - 2 cm höher kommt das er eine leichte keil form nach vorne hat und nicht nach hinten. Ich habe leider keine unterlagen über das fahrwerk da die beim kauf nicht dabei waren. Langsam nervt das voll.
Beiträge von sky1986
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe müsste das so aussehen.
http://www.mister-auto.de/de/staubschutz…a085915405.html
Aber wenn das Auto dort nicht aufliegt wie kann das dann die Höhe verändern?
-
Ich muss nochmal nachschauen. Aber ich meine ich hab solche PU federn garnicht. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die in der feder an der stange. So änlich wie ein federwegsbegrenzer. Habe mit fahrwerken noch nicht viel zu tun gehabt. Darum ist das neuland für mich
-
Also ich hab ein Fahrwerk von Bielstein drin. Faschrum meine ich hinterachsdämpfer mit den vorderen vertauscht. Normal macht man ja vorne tiefer als hinten. Gereische habe ich nicht beim Fahren. Merk auch nichts das es schwammig ist oder so. Wie könnte ich testen was da falsch ist.
-
Hallo Leute.
Ich hab bemerkt das mein Corrado hinten tiefer liegt wie vorne. Hab das erst gemerkt wo ich neue Alus drauf machen wollte. Da habe ich mich gefragt ob das normal ist oder was kaputt gegangen ist. Was ich nicht glaub ist das die das Fahrwerk verkehrtrum eingebaut haben. Auch wenn´s so aussieht. Sollte ja nicht gehen. Habe ihn noch nicht so lange darum ist alles neu.
Mfg Martin Groner