Der war mir am Wochenende auch ins Auge gesprungen.
Der Preis war schon echt gut. Hätte auch gern gewusst ob der Macken hat...
Beiträge von Vogelfrei
-
-
Das würde ich auch gerne wissen.
Macht Zoran das noch? Die Seite ist ja leider derzeit offZoran macht keine mehr, hatte ihn mal angerufen deshalb.
Bei Ebay gibts massig E85 Steuergeräte mit elektronischer UmschaltungHallo Commander,
danke für die schnelle Antwort.
Ebay ist ja nicht so meins, dann fahr ich lieber weiter auf Sprit
Brauche auch keine Umschaltfunktion. Ist nur mein VR6 Spassfahrzeug.
Für den Altag habe ich meinen kleinen feinen sparsamen 2E -
weiß jmand wo man e85 chips (nur die eprom) fürn vr6 bkeommt ? da ich rein mit e85 fahrne würde (das auto läuft eh nicht viel!) bräuchtei ch die umschaltung erst garnicht.
Das würde ich auch gerne wissen.
Macht Zoran das noch? Die Seite ist ja leider derzeit off -
Super,
Danke für die Antworten.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe nichts wirklich passende über die Suche gefunden und aus ETKA werde ich auch nicht schlau.
Könnt ihr mir sagen, welche Luftfilterkästen auf den 2e passt?
Bei ETKA sieht es so aus, als wenn auch der Kasten vom ADY passen würde.
Ist das so richtig?Gruß
-
2.0 8V mit 116 PS. Schön und reicht aus
Ist mein Zweitauto, da ich ansonsten nen Golf 3 VR6 Cabrio bewege. -
Okay Der war sauber gekontert
Ich wollte nur drauf anspielen, dass man im Winter schlecht Roller oder Moped fahren kann und daher ein Auto immernoch die bessere Option wäre. Aber gut, Chaot mit 16 bleibt Chaot mit 16, egal ob Auto, Roller oder MopedIch habe dann immer die Füße als Stützen genommen. Hat super geklappt
-
Ich bin auch bei Wind und Wetter mit dem Roller gefahren.
Ein Ausbildungskollege hat sich damals die Erlaubnis geholt, mit 17 zur Ausbildung auf den direkten Weg hin und zurück fahren zu dürfen. Von daher gibt es diese Möglichkeit schon. Zudem kann sich das eh kaum jemand leisten... Als Azubi ein Auto kaufen, versichern und dann noch aufwendig drosseln lassen? E-Fahrzeuge dauern wohl noch...
Naja, wird sicher ähnlich gut laufen, wie die Wechselkennzeichen...