Also nen neuen Kabeljaus rein ??
Beiträge von M's-corriVR6
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Ok Spoiler abgeschraubt und so probiert einzufahren Sicherung wieder durchgebrannt hab irgendwie das Gefühl das er zu viel kraft braucht beim einfahren.
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Servus alle zusammen
Ich hab da mal wieder ein Problem.
Also nach dem ich am Spoiler schon alles getauscht habe von Motor, Getriebe, das Gestänge, den Tacho und das Steuergerät brennt mir immer noch die Sicherung beim einfahren durch.
Lässt sich per Hand am Motor selber freigänging bewegen aber per Schalter leicht ausfahren aber sobald es ans einfahren geht brennt nach wenigen cm die Sicherung durch.
Wer hat da evtl noch ne Lösung für mich ?
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Servus
Die Frage ist an Berliner und Umgebung.
Ich bräuchte nen Lackierer mit dem ihr Erfahrung habt das er gute Arbeit macht.Gern auch als pn.
Schon mal dank im voraus
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Erstmal danke
Corradoman wenn oben das Thema ist ob auch der Golf Lüfter passt dann lese ih nicht weiter, weil ich hatte den schon angeguckt gehabt nun hab ich ihn mal weiter unten gelesen und hab's gesehen danke
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Servus miteinander.
Hab da mal folgendes Problem.
Ich muss mein Lüftermotor tauschen also den von der motorkühlung.
Nu meine frage.Bekommt man das auch hin ohne die komplette Front abzubauen oder muss ich dazu alles abbauen ??
Danke schon mal
Ach so es sei dazu gesagt es handelt sich um ein vr6 mit Klima.
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Die Microschalter sind ok habe gestern alles getauscht gehabt und waren alles neu teile von vw.
Dazu muss man ja mal sagen die Befestigung ist ja mal echt sch..... Gelöst.
Ok dann werd ich mal das Steuergerät meinem Techniker aus unserer Garage geben damit er das mal durchprüft -
Also heißt es neues Steuergerät kaufen ?
Sind die bei eBay angeboten brauchbar oder hast du nen besseren Vorschlag ?
Aber das erklärt nicht warum die Sicherung durchbrennt ?
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Servus
Ich hab da mal folgendes Problem mit dem Spoiler.
Hab auch schon die liste hier abgearbeitet die im Forum steht.Nun zu meinem Problem.
Hab den Motor und das Spoiler Getriebe schon getauscht.
Weil er fuhr nur noch einmal aus beim beschleunigen und dann war es das.
Und beim einfahren brannte dann die Sicherung 16 durch.Das Problem hab ich aber nicht wenn ich ihn Manuel mit dem Schalter ein und ausfahre.
Also ich hab schon alles durchgeguckt Kabel sind alle gut sogar den Himmel abgebaut und da geguckt.
Also mit dem Schalter ein und ausfahren kein Problem.
Aber sobald er automatisch bei 120 ausfährt brennt beim automatischen einfahren die Sicherung durch.Hat da jemand noch ne Idee ?
Grüße aus berlin und danke schon mal
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Also ich hab eine komplette von Friedrich Motorsport mit Fächer von der selbigen Firma.
Und ich muss ehrlich sagen Sound ist echt schön.
Unten rum dezent dumpf und oben rum raus brüllt er echt schön.Als würde sie immer wieder nehmen und sie auch weiterempfehlen.
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Des öfteren immer unter 2000 u/min schöne Fehlzündungen gehabt
Hat immer gut geknallt oder macht es besser immer noch
Bis die neuen Teile da sind
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Hab den Fehler gefunden hab ne kaputte Auspuffanlage zieht nebenluft vor der lampda
Neuer Krümmer ist bestellt
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Ja aber irgendwie ist das Kabel vom 3er MFA viel zu kurz
Das kommt aus dem Hebel raus und dann sind noch ca. 5 cm Kabel SteckerUnd das vom corri MFA geht bis untern Tacho und da ist das Kabel zu vom Golf zu kurz
Also der ganze Kram vom Golf ist auch nicht vom vr sondern von nem gt aber denke mal das spielt keine Rolle denn MFA ist MFA oder ?
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Meiner ist 02/92
Als ich die lenkstockverkleidung abgemacht habe ging das MFA Kabel bis ins a-Brett rein
Hab ausserdem noch nen höhenverstelbares Lenkrad könnte es denn daran liegen das es länger ist ?
Denn der MFA Hebel ist aus nem 3er ohne höhenverstellung !
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Ja das Problem wird sicher sein das ich kein Facelift fahre sondern nen frühen '92er
Also so würde ich mir das erklären
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Hab das heute mal probiert mit dem lenkstockhebel
Also das Kabel vom MFA ist viel zu kurz also ist es wohl nicht so einfach machbar
Aber danke für die ratschläge danke
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Jap schliesse mich da mal an.
Wenn du richtig gelesen hättest dann steht da das ich ihn schon ausgelesen habe und gelöscht habe.
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Achso ist nen vr 6 Motor kleiner Nachtrag
A Motor hab ich nicht wirklich was gemacht nur ne k&n filtermatte mehr nicht.
Ja ich auch also wie gesagt Dreh ihn einmal hoch auf 4000 dann läuft er ja aber das kann nicht normal sein das man ihn kalt erst mal hoch heizen muss oder ?Deshalb ja meine Frage hier.
Zur Not hab ich ja noch ein komplett ufgebauten motor da allerdings isr der noch nie gelaufen und auch halt bearbeitet bis aufs Maximum
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Servus
Hab da mal nen Problem !
Hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden.
Also nun zu meinem Problem :Hab im kalt Zustand totale Drehzahlschwankungen bishin zum absaufen.
Erst war es der Unterdruckschlauch der ab war.
Nach dem anschließen des Schlauches und Fehlercode Auslesen und löschen
lief er eine Zeit lang wieder richtig sauber und jetzt fängt er wieder an zu
spinnen das er einfach mal absauft wenn er kalt ist.
Passiert meistens beim ausparken wenn die Servolenkung bis an Anschlag kommt und ich zu wenig Gas gebe.Kann mir da vlt jemand weiterhelfen.
Achso wenn ich den Motor einmal hoch drehe so bis auf 4000 fängt er sich
aber das kann ja nicht normal sein oder ?Schon mal danke im voraus Markus
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Servus
Mir ist heim wechseln der seitenblinker die Birne samt Kabel reingefallen.
Nun meine Frage wie bekomme ich den am einfachsten wieder raus ?
Danke schon mal