Beiträge von Kölner73
-
-
-
-
Also,
ich frage nochmal aktuell an.
Ich befürchte die Mindestbestellmenge ist auf 200Meter angestiegen. Ich sage asap bescheid. Wenn dem so ist müssen wir alle mal bei Jörg Dillge aus Osnabrück anfragen. Er ist Sattler und Ex-Mitarbeiter von Karmann, wo die Golf 1 Cabrio mit auch diesem Stoff gebaut wurden. Er könnte evtl. auch noch Helfen. Je mehr Interessenten desto warscheinlicher der Erfolg.Ein Frohes Ferst allen.
Gruß aus Kölle
-
-
-
-
Frag doch mal beim Jörg Dillge im Cabrio Zentrum Osnabrück an. Der will den evtl. nachweben lassen. Je mehr Anfragen, je höher die Chance den Stoff noch zu bekommen.
Kölner73
kann ich eigentlich nicht bestätigen. Meine originale Stoff-Inneneinrichtung hatte ja auch diesen Stoff und der hat sich bis 125000,-km erstaunlich gut gehalten. Dann habe ich mir eine gebrauchte Recaro-Teillederausstattung zugelegt, die wieder den bewussten Stoff benutzte. Allerdings musste der Sattler am Fahrersitz Stoff in der Sitzfläche erneuern und die Wangen neu mit Leder tapezieren. Jetzt ist die Einrichtung aber picobello. Den Ersatzstoff würde ich mir nur gerne zulegen um für zukünftige Reparaturen was in Reserve zu haben. -
Und, was geht? Gibts evtl. nen Temrin im Juli?
-
Wann seid ihr dort @ trayder?
-
Hi, wer ist im Juli dort?
-
Hey liebe Eifel Gemeinde, organisiert mal was schönes...
-
Hallo,
ich suche eine sehr kleine gute Endstufe. Hat jemand Erfahrung mit den Hifonics Triton I; II oder IV? -
Hallo,
mich stören immer im dunkeln die neuen LED Rückleuchten, die hochfrequent angesteuert werden und somit ja quasi nur schnell blinken und nicht permanent leuchten. Bei schnellen Blickwechseln oder Augenbewegungen habe ich immer durchs Blickfeld zuckende LED Rücklichter im Blick. Wem geht es genauso? Habe im Bekanntenkreis das Thema auch schon oft angesprochen. Es stört eigentlich viele Leute.Das diese Lampen überhaupt zugelassen werden wundert mich.
-
Hallo,
wer von euch hat Erfahrung mit Produkten von Audiotec Fischer?Was haltet ihr vom PP50 DSP?
-
Hallo,
wenn ich die ZV öffne, springt sie, nachdem ich eingestiegen bin automatisch wieder zu.
Das war vorher nicht. Kennt jemand das Problem?
-
Hi, wird es ein neues Treffen in der Eifel 2014 geben?
-
Also leider ist meine Erfahrung mit diesem alten Stoff die, das mir derzeit viele einzelne Fäden im Sitzbezug reißen, geht euch das auch so?
-
-
OK, danke für den Tip.
Ist erledigt. Bin gespannt ob sich viele melden.Gruß
---------------------------------------------
Also,
Jörg Dilge aus dem Cabrio Zentrum Osnabrück ist gerade dabei den Stoff nachnähen zu lassen. Er ist Sattler. Ich gebe bescheid, wenn der Stoff woeder verfügbar ist.*Teil entfernt*
Vielen Dank.
[COLOR='Red']Edit Günter: Hier ist noch immer nicht der Marktplatz!
-----------------------------------------
Hallo,
lange ists her. Gibt es hier etwas neues in Sachen StofF?