Beiträge von gianni2601

    Die anderen Beiträge lesen, da ist erklärt was Du jetzt machen musst.
    Es macht doch absolut keinen Sinn eine Hilfestellung zum 100. mal von vorne zu beginnen.


    So Ich habe die anderen Beiträge gelesen und habe trotzdem wohl noch ein paar Fragen.Habe von der Conlog-Wegfahrsperre dem gesammten kabelbaum bis zum sicherrungskasten ausgepinnt und entfernt.

    Nun finde ich am Sicherrungskasten aber nicht die richtigen stecker,zb ein Schwarz/Rot in Dick ein mal Schwarz/Rot in dünn..ein mal Gelb/Blau ein mal Schwarz in dünn,ein mal Blau,Blau/Braun



    Seid Bitte nicht genervt von meiner Unwissenheit und helft mir bitte...(Auch wenn es schon 100 mal erklärt wurde)
    Ich bin echt am verzweifeln...


    -- Beitrag erweitert um 20:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:39 Uhr --



    -- Beitrag erweitert um 20:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:42 Uhr --


    So habe jetzt die Bilder hochgeladen. Danke mit dem Tip mit der Apload Seite.Hoffe sehr das ihr erkennen könnt was ich jetzt machen muss..

    Hi ich habe auch wie so manch einer hier das problem das die conlog nicht mehr funzt..habe auch im forum so einiges gelesen aber bei mir scheitert es noch.
    Ich fang mal an:habe die schwarze box der conlog unten im fussraum liegen,habe die kabel vom mehrfachstecker,blau blau ,braun ,gelb-braun ung grün- weiss mit dem kabel wo mann den conlog stift rein steckt verbunden.
    jetzt ist bei der conlog-box noch unten der rote und schwarze stecker drin und die beiden relais sind auch noch da.. habe auch 2 fotos von allem gemacht.weiss nur nicht wie ich die hier hochladen kann..