Ja hab die schon angeschrieben ich warte noch auf Antwort
Beiträge von metzgerg60
-
-
Moin ich muss das Thema auch nochmal aufwülen brauche sehr dringend ein gutachten für die auspuffanlage am g60
-
Moin
Brauche sehr dringend ein Gutachten für eine g-power Anlage ab kat auf dem endschalldämpfer steht:Moin also auf dem esd steht
Corrado g60
Gp030
Ref M2803
36-99Danke schonmal für eure Hilfe
Mfg
Julian -
Moin!
Ich bin Grad dabei in eine Karosse ein G60 einzubauen nur ich hab ein paar stecker übrig
Einpolig grünes Kabel kommt bei der zündspule aus dem Kabelbaum
3polig braun,grün/schwarz,weiß/schwarz
An dem mapsensor hab ich ein.stecker mit braun,blau.und.blau weißen Kabel
An der drosselklappe ist noch ein Steckplatz frei finde aber den Stecker dafür nicht von wo sollte der kommen? Und welche Farben?
Danke für eure Hilfe
Kann mir keiner helfen?
-
Suche auch ein Gutachten aber für den g60
-
Moin
Hat jemand ein Video oder soundfile von einer g-power Anlage am g60?
Wollte gleich losfahren und eine holen
Danke schonmal
Mfg -
-
-
Ich denke mal, dass ich auch vorbei komme
-
Danke für die Antwort.
Gebläse,Schalter etc kann ich ja im Prinzip vom Passat mit übernehmen. Wenn ich richtig liege -
-
-
Moin
Ich habe folgende Frage.
Ich hab mir am Wochenende einen zweiten corrado angeschafft (Karosse) es ist fast nichts mehr da dran
Nun meine frage da ich noch einen verunfallten Passat 35i Vr6 bj92 stehen habe kam mir die Idee ob nicht die kabelbäume (motor,Licht,Innenraum kabelbaum) in den corrado passt? Weiß von euch jemand ob es passt?Zum corrado es soll ein vr6 turbo Projekt werden ( nicht für die Straße
Danke schonmal für antworten
Mfg
Julian -
Ok, dann werde ich wenn ich ein anderes Auto als Übergang gefunden habe , dass alte Teil da raus reissen und gucken ob es dann auch passt, nicht dass die vorbesitzer es zu weit ausgeflext haben. Dass Schiebedach vom Passat 35i passt glaub ich auch oder?
P.s. Ich habe mich extra extrem angestrengt, damit ich nicht wider einen Einkauf bekomme
-
Moin Moin
ch bin hierdraus Grad noch nicht so ganz schlau geworden.
Ich habe auch leider dass Problem, dass der Vorbesitzer von meinem Corrado so ein ekliges Glas Sonnendach nachgerüstet hat das nichtmal mehr aufgeht, komplett mit solikon zugeklebt und undicht ist .
Nun meine Frage Wass für Möglichkeiten habe ich damit dieser Schandfleck ,da weg kommt ? Entschuldigt bitte die rechtschreibfehler mein Handy spackt Grad ein bisschen rum....
Vielen dank schonmal für hilfreiche antworten
Mit freundlichen Gruß
Julian -
hey Danke für deine Antwort aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen nur dass Problem ist ich brauche das Auto jeden Tag um zur arbeit zu kommen desswegen dachte ich vielleicht dass hier jemand das evt Wissen könnte
-
Guten Tag
Bei mir ist dass Lenkgetriebe Undicht und dieses Gelenk das an dem Lenkgetriebe ist und zur spurstange geht ,ausgeschlagen. Aber da ich noch eins vom Passat 35I 2l16v Liegen habe Wollte ich mal wissen ob dass Passt.Weil es ja beim Corrado 2 (zwei) Unterschiedliche gab, weis Ich nicht, Welches ich sonst nehmen soll mein Corrado ist ein G60 bj 89
lg
Mit Freundlichen Grüßen
Sorry ich hab eine Rechtschreibschwäche ich hoffe es ist Jetzt besser zu Lesen ansonsten macht mich drauf Aufmerksam, dann muss ich halt mein Profil löschen es nützt mir ja Nichts wenn ich nichts Schreiben darf ......
-
Guten tag
bei mir ist dass lenkgetriebe undicht und dieses gelenk ausgeschlagen aber da ich noch eins vom passat 2l16v liegen habe wollte ich mal wissen ob dass passt ansonsten weil es ja beim corri 2 untschiedliche gab weis ich nicht welche ich sonst nehmen soll meiner ist ein G60 bj 89#
lg