Mit wieviel aufwand (geldmässig) muss man beim abdrehen und wuchten lassen rechnen. Kann ich des als z.B. Industriemechaniker auch machen oder eher net
Beiträge von =CorradoFan=
-
-
In der Nähe von Dillingen an der Donau sind -10 (um 10:50)
-
Bin mir jetzt net sicher ob des bei nem corrado au geht ab aber letztens n corsa gesehen da waren die blinker hinter dem kühlergrill, so is des glaub bei einigen alten musclecars auch.
-
http://www.horex.com/fileadmin/user…ische_Daten.pdf hab mal ein paar daten zu der horex die münch gefällt mir auch
-
Da ich grad ein bisschen zeit hab und mir ja einen corrado vr6 kaufen will such ich immer im Internet nach allem was damit zu tun hat. Unter anderem bin ich auf diese prachtstück gestossen http://www.horex.com/marke-mythos/marke/modelle.html Das ist ein Motorrad mit vr6 Motor. Mir gefällts würde mich mal intressieren was ihr dazu sagt
-
Eigentlich dagegen habs aber auch um mit alten freunden kontakt zu halten (ps.über die wo alles auf facebook posten kann man eh nur lachen )
-
Danke ich find die Farbe nämlich echt geil ich find gut das du des auto wieder schön machst
-
danke für den tipp
-
Hallo mich würde mal intressieren welche Farben eure Corrados so haben (will mir ja einen kaufen und da muss ich dann vllt eh was nach lackieren)
vllt könnt ihr ja ein paar bilder hochladen
-
Ok danke habs gefunden => das arme Auto. kann mir einer sagen wie diese blau heißt das der vorher als farbe hatte (ist das eine orginale farbe)
-
Noch mal was zum Beitrag #65 von was für einem forum redet ihr (würd mir des auch gern mal anschauen.
-
Also bei mir in dillingen irgentwas mit 437 über NN war heut früh um 7:00 -12 °, momentan sind es -7°
-
Ja is denk ich besser so aber weis einer was wft für eine komplett überholung so verlangt
-
Ich sags mal so ich hab zwar ein paar freund die kfz-mechatroniker lernen (selber hab ich mit auto's nicht viel erfahrung) aber ich will es eigentlich lieber in einer Werkstatt machen lassen. Da hab ich im schlimmsten Fall eine Sicherheit. Außerdem hab ich ja nicht die Maschinen dazu.
-
hallo ich will mich auch den wunsch nach einem corrado vr6 erfüllen, mein verlockenstes angebot hat leider auch schon 230.000 km drauf deshalb würde mich interessiern was würde so eine Instandsetzung kosten
-- Beitrag erweitert um 18:20 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:37 Uhr --
Ach ja hab ich vergessen ich komme aus 86637 Wertingen das ist bei Augsburg
-
Ja das wäre das angebot aus leinfelden, ich werd mir das auto mal anschauen. Aber was könnte da alles an reperaturen auf mich zukommen?
-
Danke für die schnelle Antwort:
Meine Preisklasse ist so etwa 5000€ ich bin noch auszubildender und möchte ein paar euro für reperaturen versicherung sprit usw übrighaben. In dem Angebot steht jedoch nur das vor kurzem die Zündkerzen, Zündspule und das Öl gewechselt wurden. Auf meine Emails hab ich noch keine Antworten bekommen -
Hallo ich habe mich scho länger in einen corrado vr6 verkuckt,
jetzt habe ich zwar ein tolles angebot in meiner preisklasse gefunden aber leider hat der corrado schon 230.000km runter. Meine frage wäre was würde jetzt alles auf mich zukommen und was würde das ungefähr kosten.Zu dem fahrzeug:
vw corrado vr6
erstzulassung 05/1993Fahrzeugausstattung
ABS
Alarmanlage
Alufelgen
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
KlimaLederausstattung
Nebelscheinwerfer
Servolenkung
Sitzheizung
Zentralverriegelungich bedanke mich schon mal im vorraus