ich hatte den schon gebraucht gekauft da hat der gesifft und richtig gequalmt
dann habe ich halt die zk neu gemacht und wo ich schon dabei war hab ich noch die ventile poliert dann hatte ich die zündung eingestellt ist aber im leerlauf wie ein sack nüsse gelaufen (denke mal das liegt an der scharfen schrick NW)
und hatt auch gut gequalmt also hatt er genug sprit bekommen. denke mal der G-lader hatte eventuell zu viel druck und dann bekam er anscheinend zu viel luft
und ist mager geworden beim fahren. Ging auf jedenfall besser wie zeus seine kutsche den hatte ich mit standgas überholt
Beiträge von evilcorrado
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Mag vielleicht sein aber wenn die Polizei meinen Schein sieht geht sie freiwillig weg^^
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Jetzt hab ich es kapiert Firma dankt
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Falsch montiert würde ich nicht sagen und Plan war er auch habe ja mim haarlineal geschaut und der block ist auch Plan ich tippe auch mal darauf das es Material Fehler ist weil es ist Ne alte Dichtung von 2004 und die vorher von 2006. vielleicht hat elring ja etwas an der Dichtung geändert?
-- Beitrag erweitert um 10:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:12 Uhr --
Im inet habe ich gelesen das andere Leute aus 2 kopfdichtungen eine machen in dem die von beiden die dickste Schicht nehmen und zusammen nieten und dann noch mal die die 2 äußeren nehmen und oben und unten nochmal darauf nieten soll bis 350 PS stand fest sein
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Cool danke muss ich jetzt schauen ob die Kabel beim g60 an Pin 1 und 22 gehen?
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Also meine sind eingetragen
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Hallo als ich bei meinem g60 an den Diagnose Stecker wollte habe ich einen zettel vom vorbesitzer gefunden da stand drauf: Achtung Diagnose Stecker nicht in betrieb!!!
Was nun ? Wie kann ich den wieder anschliessen?
Danke für eure hilfe -
Hallo ich habe bei meinem corrado g60 bj 91 mit 1800ccm Motorkennbuchstabe PG am wochenende den Motor ausgebaut und die zylinderkopfdichtung usw. alles neu gemacht bis auf leerlauf microschalter und dem blauen temperaturstecker.
Die ventile habe ich auch poliert habe den zk auch geplant.
so nun mein problem: nachdem die zündung usw. alles eingestellt war habe ich eine probefahrt gemacht schön warm gefahren und dann ein bissel mehr gas.
dann wo ich daheim ankam habe ich die kupplung getreten und dann war er sofort aus und sprang nicht mehr an dann habe ich festgestellt das die dichtung zwischen 1 und 2 zylinder weggebrannt ist. woran kann das liegen mein corrado hat 243ps ist die dichtung nicht dafür ausgelegt?
für schnelle hilfe wäre ich dankbar
Gruß-- Beitrag erweitert um 23:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:36 Uhr --
habe einen A-kopf habe ich vergessen zu sagen..
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Also mein g60 hat einen komplett neuen und überholten Motor
Mit 20 000 km und 243ps und hat einen ladedruck von 0.9 bar.