Ist ja wohl das coolste was es gibt:-)
Beiträge von label-one
-
-
Geht mir eigentlich mehr um die felgen da der vorbesitzer hinten 10 x 17 " Gefahren ist und die felgen leider pott haslich sind und ich von nem freund 8,5x17" Porsche felgen mit 30er Adapterscheiben bekommen habe und die nit so schön mit dem radlauf hamonieren wollt ich die radläufe wieder rückrüsten oder etwas verändern
-
Okay sorry für die blöden Fragen aber ist mein erster corri mit nem Golf kenn ich mich aus aber über corrados brauch ich noch en paar Fragen
-
Danke das wollt ich nur mal wissen hab nämlich noch nie einen ohne gesehen vorher
-
Hört man die Benzinpumpe ?
-
Hey hab die such Funktion schon genutzt und finde leider nit mein corrado hat kein schiebedach und ich kenne sonst keinen ohne ! Frage gab es nicht viele ohne oder mein ich das nur?
-
Wenn du einen g60 findest der Euro 2 oder d3 Umrüstung hat wir der wohl der billigste sein da es " nur ein 1,8 l ist " ansonsten ist en 2,0 l und 2,0 16v wohl die bessere Wahl da es die schon etwas öfters mit Euro2 gibt kommt eben alles auf die Steuerklasse an
-
Ja so hab ich mir es schon fast gedacht danke
-
Hallo Leute hab mir vor ein paar Tagen einen corrado g60 bj 89 gekauft in eigentlich gutem Zustand gekauft für einen Top preis hat zwar ein paar umbauten die mich aber nit weiter stören und kleineren Mängeln an der optik die aber mit ein bischen Geld schnell behoben sind aber leider hat er eine Sache die mich echt stört und das sind extrem gezogene radlaufe hinten jetzt meine Frage kann man die radlaufe zurück borteln oder muss ich wirklich neue radlaufe einschweissen ? schon mal danke im vorraus
-
Schreib dein Problem doch mal dz vielleicht haben die ne passende Antwort
-
Hilft nur auf kunstoff rückrusten oder ne auspuffpfeife aus ebay :- ) spass nit ernst nehmen
-
Bei Vw Personalausweis hinterlegen und en kleines Trinkgeld danach also funktioniert bei mir immer
-
Haushaltsreiniger , rasierschaum hilft sehr gut
-
Schwarz rot sieht einfach an nem roten corrado *** gut aus
-
Leute echt grausam alle umbauten sowas kann man doch nit an einem corri machen
-
Okay danke schon mal ! Ja es muss wie gesagt nicht der beste sein will ja auch noch en bisschen basteln und en 16v sollte es schon sein
-
Hey leute wollte mir in den nächsten 2 bis 3 Monaten einen corrado zulegen hab leider nur 2000euro zur Verfügung darf auch ruhig was getuntes sein aber kein gfk boomber meine Frage ist jetzt bekommt man da was halb Wegs vernuftiges dűrfen auch ruhig Kleinigkeiten dran sein bin Mechaniker also kleinere reperaturen sind kein Problem bedanke mich schon mal im vorraus