Bei mir wär es der kat selbe problematik nur beim g60
Beiträge von label-one
-
-
Golf 3 90ps 1.8 l fast identich
-
Okay probier es mal bei Bosch bei Vw hab ich gesagt bekommen das sich keiner mehr mit nem g60 auskennt
-
Hallo Leute Suche im Raum Saarland jemanden der vernünftig zündzeitpunkt und cö Wert einstellen kann hat Dar jemand nen tip ?
-
Meiner muss leider bis Montag warten war bei mir noch nicht angemeldet :-c
-
Hab fast das selbe Problem nur das bei mir die Klima angebaut ist
-
Hab ich heut gemacht und sieht genau so aus passt soweit also jetzt hab ich noch was entdeckt wenn ich denn unterdruck schlauch am steuergerat abziehe läuft er soweit normal ausser das er beim gas geben eben falsch Luft zieht aber im Stand normal
-
Genau wenn drosselklappe geschlossen ist wird bei mir der Schalter nicht betätigt weiß halt nit ob das so sein muss weil wenn ich ihn dann drücke läuft er ruhig
-
Kurzschließen geht wohl nicht, dann würde das Steuergerät ja ständig die Meldung bekommen "Leerlauf", Auftrennen geht auch nicht, dann haste ständig den Effekt wie jetzt. Entweder kannst du das Teil reparieren, ich glaub hier gabs auch mal ne Anleitung darüber. Vielleicht kannst du den Schalter auch noch ein wenig nachstellen oder so? Wenns wirklich nicht anders geht dann muss das Teil wohl neu! Bei VW glaub nicht zu bezahlen, in der Bucht ist gerad was zu finden: 200732787680.
Danke schon mal weisst du vlt noch den link von dem reperatur Thema?
-
Ja wenn ich den drücke läuft er ruhig hab gehört den könnte man kurzschliessen ?
-- Beitrag erweitert um 01:25 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:45 Uhr --
Gibt es den Schalter bei Vw noch neu zu kaufen ? Und was kostet der Ca. ?
-
Hallo Leute bei meinem 89er g60 hab ich folgendes Problem wenn ich ihn an mache dreht er im Leerlauf ganz normal seine 800 900 U/min betätige ich nur kurz das gaspedal dreht er zwischen 1500 und 2000 U/min hin und her hab die such Funktion schon benutzt hab aber nix passendes gefunden kann mir da jemand sagen was das sein könnte ? Mfg label-one
-
Also Klima hab ich und schiebedach nit ja find es ohne eigentlich auch ganz gut wie gesagt kann halt nit kaputt gehen wo keins ist hat mich halt mal interessiert da ich vorher noch keine ohne gesehen hab oder nit wirklich drauf geachtet hab danke für die Antworten
-
Orginal ist leider nit so mein Fall und dunkle also klarglas schwarz hab ich auch drauf und gefällt mir jetzt nit so gut schon mal danke
-
Hi Leute weiß nit was für ruckleuchten ich auf meine corrado bauen soll er ist helios blau und ich find nit wirklich Bilder hab ihr vielleicht en paar Pic's von helios blauen Corrados mit zb rot / weissen oder rot / schwarzen schon mal danke
-
Bei mir waren se so schlecht getonnt das ich se einfach abziehen konnte
-
Was passt mit meiner Überschrift nit steht doch klar und deutlich was ich will wenn erkläre mir es mal !
Ja ist en altes model das ist ja schon mal super das die passen danke -
Seitenscheiben sind die gleichen ?
-
Hallo Leute wollt in meinen corrado elektrische fensterheber nachrüsten kann mir da jemand sagen was ich dafür alles brauche ? Mfg label-one
-
Echt schick geworden wollt mich die Tage auch an meine machen
-
197 pferdchen im 89 g60