Beiträge von Corrado1992

    Moin,
    ich habe mein himmel mit leder bezogen, leider ist er jetzt bei der hitze wieder runtergekommen, und jetzt will ich es mal wieder probieren, aber mit was für ein kleber??? ich hatte jetzt ein sprühkleber von petersen der war nur bis 70°C hitzbeständig... Mir wurde gesagt ich soll den Kraftkleber von Pattex zum pinseln nehmen, hat da schon jemand seine erfahrung gemacht ?
    Danke im vorraus
    MfG

    Er geht ja ein kleines bisschen über 90 °C und ich habe ihn noch nichtmal richtig getreten, halt immer zur arbeit 13 km gemütlich zur arbeit gefahren und im stand wurde er dann etwas heißer, und draußen ist es nciht mal warm, deswegen habe ich ein bischen sorgen, ich bin halt vorher muttis golf 5 gefahren und da bleibt sie ja immer bei 90°C exakt stehen, dank der tollen elektrik. Will nur nicht das er kaputt geht. Wollte mich halt nur vergewissern

    Ist frisches neues öl drauf und ist auch genug drauf..


    Ja vielleicht hatte einer das problem, oder ist das normal, ich weiß es nicht...
    Das Thermostat öffnet erst bei 87 °C.
    Ich werd heute mal auf die Autobahn fahren und dann mal auf einer raststätte mal im stand laufen lassen und beobachten ob er weit über die 90°C geht oder ob er es kurz über 90°C halten wird, und gleich prüfe ob es überhaupt öffnet :winking_face:

    Moin moin Corradofahrer..
    ich habe letztens mein thermostat gewechselt weil es durchgehend offen war, und seit dem ich ein neues drinne habe geht er ein bisschen über 90°C..
    Ich fahre wieder seit März wieder mit ihm, und bin jetzt erst nur stadt und landfahrten gefahren und im stand dann geht es es leicht über die 90°C hinaus..
    Momentan ist es ja draußen noch ziemlich frisch, aber ich habe ein wenig angst im sommer dann wenn wir wieder hitze draußen haben... Und autobahnfahrt will ich auch nciht machen weil wenn er dann richtig heiß wird dann habe ich ein problem... Lüfter geht aber :winking_face:
    Würde mich über eure hilfe freuen :grinning_squinting_face:

    ja ich weiß aber ein kumpel schlachtet gerade seinen polo gti und dan könnte ich sie günstig kriegen und deswegen ist ja die frage ob die passen :winking_face:


    -- Beitrag erweitert um 23:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:38 Uhr --


    aber muss ich nicht wenn ich von den girling bremssättel auf die lucas bremssättel umrüste, die bremsschläuche vom passat 3b nicht verwenden, oder ist bei den bremssättel von ebay nicht der fall ?


    -- Beitrag erweitert um 23:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:41 Uhr --


    Ja, aber ein kumpel schlachtet sein polo und da könnte ich sie günstig bekommen. Deswegen will ich das wissen :winking_face:
    Aber muss ich nicht wenn ich von girling auf lucas bremssättel wechsel die bremsschläuche vom passat 3b verwenden?