Vor hab ich nichts, ich interessiere mich nur über dessen Verbleib und was so dran gemacht wurde.
Beiträge von TomTom813
-
-
Sie VW-Treffen hier im Norden werden natürlich schon seid Verkauf sorgfältig begutachtet, aber noch nichts gefunden.
Und der Autohändler gibt nichts raus.
-
Hey Leute, die Suche hat immer noch nichts ergeben... Weiß keiner was?
-
Hallo Leute,
ich bin ehemaliger Corrado-Fahrer, musste mich aus familären Gründen leider von meinem Corrado trennen.
Nun frag ich mich was aus meinem Corrado geworden ist.
Ich habe ihn vor 2Jahren an einen Autohändler in Hamburg weggegeben, der verkaufte ihn weiter. Doch wohin, keine Ahnung.
Vielleicht weiß hier jemand wo er gelandet ist ist, was daraus geworden ist, ob er immer noch fährt, in guten Händen ist? Ich würde es gerne erfahren.Ein paar Daten:
Baujahr: 04.1992
Lack: Moonlight Blue LC5M
Umbauten: Rieger Frontspoiler
Rieger Kühlergrill
Rieger Seitenschürzen
Rieger Heckansatz
Mattig Heckklappenblende
Sonnenblendenstreifen vorn mit Schriftzug
Getönte Heckscheiben
Heckscheibe hinten-links eingestrahlte Dogge
Radio Antenne in Heckscheibe versetzt
32er Raid Sportlenkrad
Rote Fußraumbeleuchtung
Plasma-Tachoscheiben mit Chromringen und Golf IV-Nadeln
Himmel in beigem Leder bezogen
Schwarze Rückleuchten
Scheinwerfer Schwarz getönt (innen)
Hella LED-Seitenmarkierungsleuchten
Jetex-Fortex Auspuffanlage
KW Gewindefahrwerk
Alu-Design Felgen 7,5x16 vorne 9x16 hinten
Spurplatten 25mm vorne 15mm hintenHabe ein paar Bilder mit angehängt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke für eure mithilfe, MfG TomTom
-
Nein, hab kein beiges leder
-
Kennt sonst wer nen günstigen anbieter für edelstahl-esd? hab keine lust da soviel geld auszugeben :s
-
Oh, vielen dank ^^hab i nicht gefunden...
Das Ding ist aber, da mein Auspuff an der Öffnung rund ist und nach hinten zum Endschalldämpfer Oval wird (Marke Eigenbau) und denn auch noch nach oben hin nen leichten Knick hat, weiß ich nicht ob so'n Ding überhaupt bei mir reinpasst. -
Hey, habe eine Jetex-Fortex Anlage ab Kat drunter und die ist mir so langsam zu laut, habe jetzt was von einem "Dezibelkiller" bzw. "Silencer" gehört. Hat irgendwer Erfahrung damit oder kann mir wer eine andere Möglichkeit nennen meinen Auspuff leiser zu bekommen?
-
Bau dir nen Ventilator ein
-
Ich verbring den Weltuntergang im Corrado
-
ALTHA!!!! Der Turboladah!!!!
-
schnell und einfach
-
@RicoG60: In den alten investieren wird ja leider nix mehr
-
War auch keine Aufklärung, hab nur gehofft irgendwie helfen zu können
-
Deswegen mal eine kleine "auflebung" des thema's
-
die Liste zeigt Fragezeichen, die haben mich bisl interessiert und ja, grad langeweile gehabt
-
Hab mal nachgeforscht: http://www.hsn-tsn.info/0600.html
-
Was is'n TSN 730 und 731? Traurig das es nur noch so wenig gibt.
-
Ware Klasse, danke schonmal im voraus
-
Mal eine kleine Frage. Gibt es eigentlich eine aktuelle Bestandsstatistik des Corrado? Würde mich mal interessieren.
mfg TomTom