Hi,
bei mir will ich auch die LWR "nachrüsten" bzw wieder einbauen. Der Vorbesitzer hat sie ausgebaut, warum auch immer. Beim rechten Scheinwerfer steckt ein Stellmotor dran und der Anschluss + Kabel ist auch dabei, Kabel liegen also. Beim linken Scheinwerfer ist kein Stellmotor dabei, das Kabel aber, ich gehe zumindest davon aus, müsste dann ja auch verlegt sein (kann grade nicht nachsehen).
Meine Frage nun:
Die Kabel von den Stellmotoren im Motorraum, wo gehen die hin? Habe ganze Zeit gegoogelt und irgendwo gelesen das die Kabel auf die Zentralelektrik bzw auf den Sicherungskasten gehen (wenn ja, welcher Steckplatz?). Ich möchte nachsehen ob der Kabelbaum noch korrekt verlegt und angeschlossen ist.
Dann gibt es noch diesen kleinen Kabelbaum zwischen Schalter bzw Einstellrädchen im Innenraum und der Zentralelektrik, wo muss dieser in der Zentralelektrik eingesteckt werden?
Ich gehe davon aus dass der kleine Kabelbaum vom Vorbesitzer entfernt wurde, da kein LWR-Schalter verbaut ist und mir sonst hinter den Verkleidungen, wenn ich sie mal abhatte, kein loser Stecker aufgefallen ist, deswegen will ich wissen wo der Kabelbaum angeschlossen wird.