Also meint ihr ich soll meinen 2E weiter fahren ?
johnny : wie meinst du das ???
Beiträge von Corradomaxe
-
-
Also gehen alle motorumbauten nur mit dem Kabelbaum ?? welchen motor würdet ihr mir empfehlen sollte nicht zusehr anfällig sein !!
-
Meiner isch damals auch in Notlauf !!! und hat aber keine 16liter gschluckt
Probiers mal mit den fehlern wie (johnny Flash) sagt !!! Sollte er dann noch scheiße laufen isch 100pro da kat dicht -
Hi wollte meinen 2e auf 16v umbauen !!
Gibts da en 16v der sozusagen plug&play reinpasst ohne nen neuen KAbelbaum reinzu ziehen ?? -
Das mit dem kat kann sein, dann hat er keine Leistung und säuft auch !!! Würd ihn rausschmeissen um zu schauen wie es ist und dann einen neuen Kat rein !!
Fahre den gleichen Motor und brauch normal nur 7-8 liter bei normaler fahrweise!!
Würde auch noch die geber tauschen !!! dann müsst er laufen ist ja nicht teuer wenn du es selber einbaust !! -
Ok leuchtet ein !!Trotzdem Danke
Wie siehts mit der Dbilas-Einzeldrossel aus, hat da irgend jemand erfahrungen damit ??
Und stimmt die Angabe von ca.20 PS mehr ?? -
Achso !!
In dem Fall sorry !!
-
ich sollte noch sagen ich fahr den 2e motor !! wie siehts mit supersprint aus ??
-- Beitrag erweitert 27.10.2012 um 00:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war 26.10.2012 von 23:05 Uhr --
@ Harti
war grad bei Hartmann auf der Seite gibt die Anlagen für MKB:2e,ady,9a usw.. warum sollte sie nich passen ??? -
Hallo wollte meinen 2e über den Winter etwas Tunen!!
Habe schon: Fächer mit Auspuffanlage
Optimierter Chip
Kopf planen lassen (minimal wegen ZKD wechsel)
Wollte nun warscheinlich eine 262° Nocke einbauen !! Hab aber leider kein Plan wie das funktioniert (genaue Anleitung wäre gut ) !!
Kann ich ihm auch noch über größere Einspritzdüsen mehr Leistung entlocken?? wenn ja welche ??Danke für eure tipps
-
Ok danke für die vielen und guten antworten !!!
-
Hi wolllte mal wissen welche auspuffanlagen sehr Passgenau sind!!
Bin nämlich mit meiner Supersportanlage alles andere als zufrieden, Trotz mehrmaligen umschweissen stößt nach 10-15min normaler Fahrt fast überall an !Wäre echt dankbar für gute Tipps
-
Hi ich wollte mal fragen ob noch jemand Teilegutachten daheim hat, brauch se am Di zum Tüv zum Felgen abnehmen lassen !!
Lenkrad : Viktor Pulsar Typ 3l300 KBA 70229 Naben NR. M1261Fahrwerk Gewinde :Hiltrac Kennz. VA:100-200/200-60 HA:100-20/200-50 Dämpfer : Hiltrac 60VW023F/60VW023R
Hab schon bei den Herstellern geschaut habe aber nix gefunden !!
Brauche ich die Gutachten zum Felgen eintragen lassen ?? Lenkrad und Fahrwerk sind ja schon eingeragen !!
Schon mal Danke im Vorraus !!
----------------------------------
Also bräuchte nur noch das gutachten vom Fahrwerk !!!
-
ok , alles klar vielen Dank für die schnellen und guten Antworten
-
Ok vielen Dank!! Also muss ich um das ausrücklager zu tauschen des Getriebe weg machen??
-
Hey Leute wollt mal wissen welches Getriebe ich drinne hab zwecks Ausrücklager wechseln hab ich das 020 oder das 02A wie erkenne ich das am Getriebe ?? habe leider keinen Kleber mehr im Kofferraum !!!
Vielen Dank
-
Hi wollte mal wissen ob die 9x16 problemlos passen ?? Bei mir wurde schon die Innenkotflügel und die Kanten umgelegt!!! Bin zuvor mit 7,5x17 ET35 unterwegs gewesen!! Die Bereifung sollte 215/40R16 sein auf den neuen!!
-
Haja schon!! ausser man hat nen Unfall!!! ( Hoffentlich nicht ) , Geht das dann ohne Probleme beim TÜV klar oder machen die dumm ?? Wegen irgendwelchen gutachten oder so ??
-
Hi Leute,
habe meinen Corrado 2e mit einer G60 bremse vorne gekauft !!! Der Rest ist original 2e ,wollte ez nur wissen bekomm ich das so eingetragen???
Vielleicht hat das einer auch mal gemacht
Schonmal Danke im vorraus !!! -
Genau so wie Goldfighter sagt!!! Ez muss ich au noch den rahmen machen oder ???
Lass des glaub aber so!!! weiß jemand von euch welches kabel ich durchtrennen muss damit es gar nicht mehr nach hinten kann ?
Schonmal danke im vorraus -
Hi hab bei meinem corri das schiebedach lomplett neu gemacht !! Hab ez ein problem beim aufmachen klappt alles wunderbar nur beim schliessen hängt sich das linke rastsegment aus und das dach öffnet sich !!
wie bekomme ich das ez wieder in ordnung ??? es ist doch alles neu !!!