Trink einfach einen kräftigen Schluck Vodka bevor du mit dem Schrauben anfängt,hält warm und sparst dir die Kohle
Gruß
Trink einfach einen kräftigen Schluck Vodka bevor du mit dem Schrauben anfängt,hält warm und sparst dir die Kohle
Gruß
Hey,
Du gehst ja radikal die Sache an,Fehlerspeicher nicht ausgelesen?
Werde 3 Sachen die ich in der Diagnose hab bei VW bestellen und ersetzen,vllt läuft ja meiner dann wieder.
Gruß
Hey Moin,
Naja Steuergerät resetest du nicht indem du die Batterie abklemst,höchstens nur dass es nochmal hochfährt,ist bei mir genauso.Das "Nachschlagen" tut meiner die Woche 1-2 mal höchstens,wird oft in Verbindung mit dem ZAS,also Zündanlassschalter gebracht,der an der Lenkstange in der Nähe vom Lenkrad sitzt.
Gruß:)
@Tim16VTT...Tja aber recht haben und recht bekommen sind zweierlei Sachen.;-)
Solche Fälle enden bei Gericht meistens in einem"Vergleich".
Gruss...
Ich bleib aber trotzdem dabei
Ist aber wirklich so,die fahren manchmal schlimmer als die jüngeren..
Für solche Fälle kann man ja auch ein Gutachten erstellen lassen,kostet aber glaubig einiges
Gruß
Kannte es auch ned
Ich google es ma
gruß
Jetzt läds ja,aber die letzten Tage war schlimm
Gruß
In der kürze liegt die Würze..
Alter Mann > passt nicht auf da er zum Autofahren wie alle alten Leute einfach nichtmehr taugt > Unfall.Er ist Schuld.Sind immer die in ihrer Neuwagen,unabhängig welcher Marke.Solche Spinner fahren hier jedes mal rumm,dank ABS ist meiner noch heile
gruß
Immer diese Anschuldigungen,aber der Text könnte wirklich vom Verkäufer gewesen sein
Ich hoff das Regelt sich irgentwie bei dir,hoff der Typ wird gepackt oder kriegt richtige Strafe
Gruß
Sind die Neu gekauft?
Hattest du davor mit den normalen Scheinwerfern auch Probleme? Hatte die beim 1. Einbau defekt,die Ringe leuchteten nicht und garnichts.Hab dann neue zugeschickt gekriegt.Aber normalerweise WENN sie Neu sind direkt funktionieren,seit ich die drinnen hab hab ich keine Probleme.
Gruß
Bin ich mal gespannt,ich wollte die tage meinen Mengenteiler durch den vom Neuen 16V tauschen,weil ich sie ma vom alten reingemacht hab damals.Ich hoff bei mir gibts dann auch besserung,meiner läuft immernoch wie 90PS -.-
Vorallem weils ATU in Amerika gibt deswegen xD
Man sollte sich einfach nur Gedanken machen,obs jetzt Sinn macht sich die Fre.... zu zerreißen wegen den 37€.Klar ist das absolut nicht korrekt was der macht,aber mir kommt der Fall hier vor wie mit den Miet-Nomaden und anderen denen die Leute Jahrelang hinterherlaufen wegen den Paar Euro
Geh doch zum Anwalt (wenn vorhanden) und red mit dem drüber,oder hol dir gleich neue Teile,die du eigentlich wolltest,und fertig.
Gruß
Also Leistungssteigerung würde mit mehr Komponenten erzielt werden.Aber als ich meinen alten rausnahm,der mit schwarzen löchern "durchschossen" war und neuen reinmachte merkte ich direkt dass er viel besser kühlte,der Serienfilter ist echt Müll.Sound machts auch keinen Unterschied auch wenn ein bekannter meinte wenn er einen K&N in seinen A3 macht klingt der wie ein V8
Gruß
Moin,
Auf manchen bildern guckt der Tankdeckel raus,vorne irgentwas und stoßstange fehlt aber war wohl bevor er TÜV hatte ?
Sonst sehr schön,dark bugundy ist das L3CU? Sieht aus wie mein Schwarz Violetter
Sind das auf 1 Bild,also Profilbild schwarz weiße BBS Felgen?
Gruß:D
Würd ich auch gern wissen,fast 2 wochen vergangen
gruß
Der sieht aus wie ein tiefergelegter Opel Vectra
Ohman nee,und 12.000€? den Käufer will ich sehn,so einen geschmack muss man erstmal haben,das Auto schön zu finden..
Das geile sind die Kommentare bei dem 2. Video,alle heulen rumm und einer schreibt noch "Ich hoffe dass sind keine GTÜ Azubis" xD da musste ich lachen
Ja ich mein dort weiter oben am Gaszug Ja wenn der Mengenteiler verharzt ist halt sauber machen oder gebrauchten ja.. Kenn mich da leider nich sooo gut aus,hab selber zz mit meinem Mengenteiler Probleme.
Gruß
Hey,
Das wäre das einzige was mir jetzt so einfällt weils so klang wie mein Problem.Das Teil ist ein kleines schwarzes,sitzt an der Stauscheibe selber (beim Mengenteiler).Ich habs dort für 150,-€ reparieren lassen.
Vllt hilft dir das:
http://imageshack.us/photo/my-images/24/drosselklappe.jpg/
Oder gib einfach bei Google "Corrado Drosselklappenpoti" ein
Wie gesagt,es kann auch an was anderem liegen,bevor du jetzt haufen geld für nichts ausgibst.Diagnose bei VW lässt du nicht machen?
Gruß;)
Hey,
Sehr schöner G60
Gut drauf aufpassen:D
Gruß!