Das ist mein babe...
Beiträge von G-Lady
-
-
Hey, meiner ist der 12.167 aus dem Jahr 1991, zugelassen wurde er das erste mal von der Volkswagen AG, März 92.
-
Also, ich hab meinen Rado 11/11 zugelassen mit 215.000 KM,
am heutigen Tage hat er 222.000 KM auf seinem schönen "Buckel" -
original G60 PG mit 160 PS
-
Also mein originaler G60 fährt auf Landstraße so mit 8,0 - 8,5 L
in der Stadt sind es so 9 Liter
und auf der Bahn bei 140 ca. 8,0 - 9,0 L -
Garage natürlich
-
Also mein Partner (männlich) darf mit meinem Corri fahren wenn ich dabei bin:) versicherungstechnisch könnte er uneingeschränkt fahren. Ist jedoch ein komisches Gefühl, denn jeder fährt halt anders. Und ich denke das ich mit meinem Corri besser/sicherer fahre als er, was er auch selbst zugibt.
-
Hey ich würde mal auf dein Radlager tippen.Das schonmal geprüft?
-
Also gegoogelt hab ich ca. 4 Tage, hab dabei sämtliche Gutachten gefunden, nur nicht die passende für meinen ESD
Würde mich freuen wenn jemand so gnädig wäre mit mir in Kontakt zu treten...
-
Hallo, ich suche die ABE für den Remus ESD
Typ 90
L 4085
e13Hat die zufällig noch jemand rum liegen?
Remus habe ich mittlerweile angeschrieben, aber bevor ich Geld dafür bezahle, wollte ich diese Möglichkeit hier auch noch ausschöpfen. -
Mir würde solch eine Kopie eines FZ Scheins auch sehr helfen da ich mit meinem 91er in der selben Klemme stecke. Mein Tüvler möchte auch gern sehen das es irgendwo schonmal abgenommen wurde, dann macht er es bei mir auch...
-- Beitrag erweitert um 10:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:03 Uhr --
hallo, habe mir in meinen 89er corrado einen mini kat eingebaut um günstig an die euro 2 zu kommen. mein tüver sieht auch darüber weg das der kat erst ab 92 verbaut werden darf, nur würde er gerne sehen das es auch andere g60 bj89 geschafft haben mit so einem kat erfolgreich auf euro2 umzurüsten.
hat hier jemand eine bescheinigung oder etwas in der art auf der man sehen kann das ein mini kat schonmal irgendwo im 89er corrado abgenommen wurde?
danke vorab
Mir würde solch eine Kopie eines FZ Scheins auch sehr helfen da ich mit meinem 91er in der selben Klemme stecke. Mein Tüvler möchte auch gern sehen das es irgendwo schonmal abgenommen wurde, dann macht er es bei mir auch...
-
Solange sie reflektieren gibts keine Probleme
-
ESD:
REMUS
TYP 90
e13 L4085
0100Hallo, ich bräuchte dringend die ABE für den o.g. ESD. am liebsten per email.