Habe einfach die Komplette Welle raus gezogen, bischen mit leichten schlägen anch geholfen, aber dann kam die Welle raus.
Beiträge von Callisto
-
-
Also ich habe bei mir letzte Woche erst die Ringe erneuert und eigentlich kamen die Wellen ganz normal raus, darfst nur nicht beide gleichzeitig raus nehmen.
Gruß Callisto
-
Hey,
oft ist es auch so dass wenn die Räder vorne eine unwucht haben, beim bremsen das Lenkrad "flattern" kann... -
okey danke, dann werde ich das mal tun
-
ok werde ihn nächste woche erstmal auf die bühne heben und dann mal schauen
-
Ja das könnte schon zu treffen, ist immer beim Lastwechsel, ist das ein großer aufwand die Lager neu zu machen?
-
Okay danke.
Dann mal noch ne frage wenn ich beim TÜV war und die mir das dann zulassen, muss ich das dann auch im Schein eintragen lassen oder reicht es wenn ich das TÜV "Zertifikat" mit führe?
-
Okay hast Recht verstehe dich ganz gut werde die Tage mal ein Video hochladen wo amn es gut hören kann.
-
Hey habe mir nen Corrado gekauft, der hat ein Sportfahrwerk drin mit einem gutahten vom TÜV Austria würde ich das wohl Problem los hier eingetragen bekommen?
Gruß Callisto
-
Hey wollte mal fragen, wenn ich gas gebe und dann die Kupplung trette und es dann vorne bischen klappert, sind das die Antriebswellen???
Gruß Callisto
-
Ok also meine Frage wurde erstemal beantwortet,vielen dank
-
Ja also ist kein Originalteil aber für den Wagen vorgesehn
-
Hey, wollte mal fragen wie das ist mit Bauteilen mit einem E-Prüfkennzeichen aussieht, wenn so ein Zeichen z.B. auf den Rückleuchten ist darf man sie dann fahren ohne das sie eingetragen sind und auch kein weiterer Prüfbericht vorhanden ist?
Gruß Callisto