Suche Briefkopie von einem umgebauten 16v zu Vr6.
Wo die umbauten eingetragen sind. Danke im vorraus !
Beiträge von mstauch1987
-
-
Nein leider nicht weil beim G60 ist die große Bremsanlage schon Verbaut.
und wird bestimmt in den neuen Fahrzeugbrief nicht mit drauf stehen(weil 280 Bremse ist ja orieginal teil vom g60). -
Hi
Ich hab folgendes Problem das der Prüfer den VR 2.8 nicht eintragen will, weil der US Corrado Reimport ist (ist genullt).Bei einem genullten Fahrzeug kann man jeden Motor reinbauen , weil man ja sagen kann der wurde so überführt . Hat einer ne Kopie von einem umbau 2.0 16V auf 2.8 oder 2.9 VR6. Danke im vorraus! -
Kannst du mir bitte auch die Briefkopie zuschicken.
Will meinen 2.0 16v auf VR6 2.8 umbauen.Danke im vorraus!
mstauch1987@web.de -
is in 9a sorry no info!!
-
Wenn ich überholen will oder schnell gas gebe ist manchmal schlagartig die leistug weg. Also mich hauts richtig in den gurt wie wenn man eine vollbremsung macht. Was könnte das sein??
-
hatte das gleiche problem bei mir war der hauptkapel baum defekt (kurzschluss). Kann aber auch Vorschaltgerät oder die Kontaktplatte vom Zündschloß sein.
-
Erst mal Danke für euere lösungs vorschläge es gibt ja nicht mehr so viele Leute die sich mit dem 9a 2.0 16V auskennen .Also mit dem Starthilfespray versucht und nichts. Aber es kommen bei allen 4 zündkerzen funken. Habe Kaltstartventil mal von einen laufenden 9a genommen und leider auch nichts.Der Benzindruck liegt bei 6.3 bar ist das in ordung??Die Steuerzeiten müsten noch hin hauen weil ich mir eine Markierung
gemacht habe wo ich den zündverteiler und den hallgeber gewechselt habe,werden doch da eingestellt oder giebt es da noch was wo die sich verstellen können?? -
Sorry ich meinte Nockenwellensensor aber das kann doch net daran liegen das der nicht startet oder???
Hab vergessen die vorgeschichte reinzuschreiben.
Also er hat schlecht gestartet im kalten und warmen zustand (ruckelte auch beim beschleunigen), darauf hin habe ich Zündkabel gereinigt und die stauscheibe.(hab die zündkabel einzeln abgezogen also net vertauscht)
Zündverteiler und hallgeber ist auch neu.
Das Unterteil vom mengenteiler also mit der Stauscheibe hab ich schon gewechselt aber kein erfolg.Also weis net weiter,jeder Werkstattmeister der mein Corri versucht zum laufen zubringen sagt der müsste eigentlich anspringen.Was er aber net macht.Aber ich will endlich wieder Bitte um Hilfe
-
Ja hab ich alle sensoren die angezeigt wurden sind getauscht bis auf den kurbelwellensensor da bekomme ich leider keinen mehr.Habe auch schon das Steuergerät getauscht leider one erfolg.Mengenverteiler ist auch neu von Bosch.
-
Mein Corrado 2.0 16V startet nicht mehr!! Benzin hat er und Zündfunk auch.
Unterdruckschläuche sind auch allen IO. Bitte um hilfe weiß nicht weiter