Beiträge von Puma83

    Also für das Geld ist das natürlich derbe. Ich schätze mal an die 6k-7k wirst du da ja da gelassen haben (Bezugnehmend auf dein Post mit 4,4k wo noch Kolben etc fehlen). Dafür hätte ich das ehrlich gesagt nicht mal für 230 PS ausgegeben, da man dafür ja schon bald nen Turbo drauf setzen kann.


    Hätte wäre wenn...egal. So hattest du dir das ja schließlich auch nicht vorgestellt.


    Frage ist natürlich was dir der Tuner anbietet wenn er durch seine Softwareabstimmung auch nicht mehr raus holen kann...auch wenn er keine Leistungsangaben gemacht hat, so sollte er bei dem Ergebniss doch ein wenig Kulanz zeigen.

    Mein Tüvler hat da nicht nach geschaut, weil er wusste das ich meinen 90er Corrado auf den Kat vom neueren Modell umgerüstet habe! Die alten Modelle bekommen keine Euro 2 weil sie noch den Keramik Kat drin haben der gern zusammen fällt. Wurde mir so erzählt. Und die Damen und Herren im Amt haben sich nicht die Mühe gemacht in der Liste nach dem Bj. zu schauen.


    Nen Kumpel hat sogar sein 2er Golf mit nem Minikat auf D3 bekommen,weil die auf dem Amt nicht gecheckt haben das es sich um ne Euro 2 handelt und der Tüv Mensch nur sein Kreuz verkehrt gemacht hat! :)


    Aber wieso Tüver?


    Dachte die Werkstatt stempelt das ab, das der Kat verbaut ist und dann sende ich den Antrag zur Stadt ab.

    Ich greife das Thema noch einmal auf.


    Wollte mir gerade einen Minikat bestellen und siehe da: Fast alle erst ab Bj:92.


    Nun habe ich einen 89er. Aus dem Text hier lese ich das manche das wohl einfach mit den Papieren von den 92er gemacht haben oder wie darf man das verstehen?


    Weil selbst wenn mir meine Werkstatt dann bescheinigt das der Kat verbaut ist so steht doch weiterhin die Differenz dazwischen von den Baujahren oder? Kann mir dann kaum Vorstellen das die Kommune das so akzeptiert...so peniebel wie die immer sind.


    Oder gab/gibt es andere Minikats für das Bj 89?


    LG

    Hab da mal überflogen und leider keinen gesehen außer an den GTO´s.


    Das der Spoiler Geschmackssache ist, ist mir natürlich bewusst...aber das der so selten ist hätt ich dann doch nicht gedacht.


    Leider auch auf dem Corrado-Club-Treffen damit keinen gesehen.

    Also ich kann bisher über FK Fahrwerke nicht wirklich positives berichten. Allerdings fehlt mir die Erfahrung in Bezug auf den Corrado. Soweit aber zu lesen ist geht da die Empfehlung (im günstigen Sektor) in Richtung DTS Gewinde (AP).


    Mit den Antriebswellen habe ich bisher noch nicht gelesen, wo hast du die Info her?


    LG

    Also ich glaube kaum das du nun mit einer anderen Software 30 PS mehr holst beim Sauger, zumal du ja gesagt hast das er jetzt soweit ganz rund läuft.


    Drück dir weiterhin die Daumen....


    LG

    Ich bleibe dabei. Sprecht euch aus, geht die Streitpunkte sachlich durch, kommt ihr überein, dann versucht es.


    Das sie nun ein Singleleben führt ist doch richtig...sie ist Single. Du kannst nicht fordern das sie sich ändern soll wenn ihr nicht zusammen seid.


    Aber die ganze Sache kannst du nur für dich entscheiden. Egal wer dir was rät du solltest deine eigene Erfahrung machen. Hier gibt es kein Richtig oder falsch.


    Liebst du sie und glaubst es könnte werden - tu es.
    Weißt du das ihr den Streit nie beenden könnt - lass es


    Liebe ist eigentlich nicht kompliziert, wenn man einfach mal rational an die Sache ran geht.


    @ jonny.pl:


    Also nach knapp 2 Wochen eine so lange Beziehung verarbeitet zu haben und bereit für was neues sein halte ich nicht für möglich...es sei denn du hast sie zum Zeitpunkt der Trennung auch selbst schon nicht mehr geliebt.


    Auch hier recht simpel: Wenn du sie morgen in der Stadt mit nem anderen siehst - lässt dich das komplett kalt?


    LG

    Hi,


    zur Zeit habe ich ein 30er Raidlenkrad verbaut und eingetragen. Nun würde ich gerne mal eine Zeit lang ein 32er testen und eintragen lassen.


    Wie sieht es dann aus, wird das 30er gestrichen oder habe ich dann beide eingetragen. Sprich wenn mir das 32er doch nicht gefällt könnte ich wieder zurück wechseln?


    LG

    Also ich war mit meinem G40 damals auch beim Rüddel. Wir hatten da einen DynoDay, waren mit ca. 15 G40 da. Wir durften mit in die Prüfstandshalle und die Ergebnisse waren ok. Rüddel hatte damals zumindest den Ruf einen ziemlich genauen Prüfstand zu haben...


    Auch so war das Top. Und dadurch das wir so viele waren, war der Preis auch klasse...war 30€ pro Lauf. Allerdings war das ganze auch 2006...also schon ein paar Jahre her :)

    Wenn du noch Gefühle für sie hast, dann versuche es. Vergiss die letzten Monate und versuche es. Was hast du denn zu verlieren?


    Sprich mit ihr, versucht es noch einmal...aber richtig. Kein rum gedruckse, keine Vielleichts. Ganz oder gar nicht.


    Klappts ist doch super, klappt es nicht hast du 0 verloren, da deine Gefühle ja jetzt eh noch da sind.


    Scheiß auf das was andere sagen und mach was du fühlst.


    Punkt :)

    Chazy:


    vielen dank für das Bild. Habe auch einen roten G60 mit den gleichen Scheinwerfern wie du und nun kann ich mir besser vorstellen wie die anderen Nebler bei mir aus sehen würden.


    Welche Kontrastfarbe wirst du denn mit rein nehmen? Schwarz?


    LG

    Darf man mal nach den Eckdaten des Wagens fragen?


    Wo hat der denn Rost?


    Auf jeden Fall danke für die Bilder, so kann ich mir die Inpro´s Nebler an meinem besser vorstellen :) Wenn du hast wäre ein Bild direkt von vorne noch sehr schön :)


    Ansonsten viel Spaß mit dem Wagen, hoffe du behälst die Farbe bei...

    Hi,


    ich weiß vllt ein komisches Thema, aber weiß einer von euch ob es möglich ist 2 Ladedruckanzeigen an zu schließen?


    Hab noch eine von meinem G40 hier rum fliegen...und würde gerne mal just 4 fun diese neben meine vorhandene setzen.


    Frage ist nur ob der Druck sich dann auf die Anzeigen teilt und keine mehr richtig anzeigt oder beide sehr träge reagieren etc.


    Ach um dem direkt vor weg zu greifen:


    Falls man beide zum laufen bekommt könnte man so einfach gucken wie weit die von einander abweichen, da meine alte Digital ist würde mich das auch optisch mal interessieren diese neben einenader zu setzen :)


    Ich weiß doofe Spielerei aber vllt mag mir trotzdem jemand helfen :)

    Na wenn du das mal nicht irgendwann mal bereust...


    Ich habe nichts gegen Tattoos, habe selbst ein recht großes (Wirbelsäule-Ellenbogen) aber den Namen eines Autos auf dem Unterarm?


    Solange es dir gefällt ist alles gut, denn das ist die Hauptsache.


    LG