Etwas mit dem Heißluftfön erwärmen. Wobei da aber evtl. die Dichtringe im Lader kaputtgehen können.
Aber wenn es mit dem Abzieher nicht geht, muss es ja wirklich schon fast festgeschweißt sein
Beiträge von Corrado-Dream
-
-
Wir haben auf Arbeit große Entmagnetisierspulen, wenn man da mit ner Uhr rankommt laufen die auch schneller!!!
-
Also es will bei mir nicht Funktionieren... kommt immer die Meldung "Service Temporarily Unavailable"!!
-
Alles klar dann muss ich den mal installieren.....Danke.
-
Der Link Funktioniert nicht......
-
Mir würden die auch ganz gut gefallen..... und super Arbeit!!!!
-
Google mal, da findest Du auf jedenfall sehr viele Tipps!!!
Liegt einfach an der Feuchtigkeit im Auto!!! -
Ich würde auf jedenfall mal den Strom messen der da durchfließt....
Es darf definitiv nicht heiss werden!!! Viel hast Du einen zu hohen übergangswiderstand (evtl. klemmen oxidiert). -
Um die Bordspannung so stark runterzuziehn dass das Radio ausgeht gehört schon viel dazu. Vielleicht braucht Deine Musikanlage viel Leistung.
Ein Kondensator würde auf jendenfall Spannungsschwankungen durch die Anlage verringern. -
Bei Classic Parts sind die noch zu haben
-- Beitrag erweitert um 19:24 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:23 Uhr --
-
Machst Du auch die Orangen US Blinker rein?
-
Wie gesagt, normalerweise dürfte es nichts ausmachen, da der Inverter ja anscheinend für mehrere Plasmafolien ausgelegt ist und wie man aufm Foto vom Inverter erkennen kann sind die Anschlüsse parallel.
-
Normalerweise dürfte es kein Problem sein, sonst wären ja nicht so viele Anschlüsse vorhanden, hab gelesen dass man da sogar ein Poti anschließen kann um die Scheiben zu dimmen. Wie ist es bei Dir gemacht?
-
Wenn ich mir die Beschreibung vom Inverter lese, hat dieser fünf Anschlussstecker.
Und wenn ich das richtig sehe, benötigt man für den Tacho 3. Also sollten bei Dir noch 2 über sein, wenn Du genau diesen Inverter hast. Richtig?? -
Wow super Ergebnis!!!!
Habe meine Sitze mal bei nen Autoaufbereiter machen lassen, war bei weitem nicht so gut wie bei Dir!!! -
So noch mal kurzer Stand zu der ganzen Aktion.
Hab mich da ein bissl informiert, aber wenn ich die dinger mach, verstoße ich evtl. gegen Urheberrechte, da ich dass Bild aus´n Netz hab. Für Private zwecke ist sowas erlaubt. Wäre schon net schlecht gewesen sowas für Mitglieder von vwcorrado.de zu machen.
Fals sich da jemand mit dem Thema Urheberrecht auskennt kann mir ja gern mal schreiben..... Ich will ja keinen Ärger bekommen.... -
Hi, bis spätestens nächstes Wochenende kann ich bescheidgeben ob wir da ne kleine Serie auflegen werden. Es sieht aber ganz danach aus....;)
-
Hier noch ein kleines Update
Habe noch nen Aluwinkel zurechtgesägt und mein Plexiglas daran befestigt...
Sieht doch schick aus!!! -
Naja so war dass eigentlich nicht geplant ;-).
Da müsste ich erstmal rücksprache mit meinen Bekannten halten ob er dazu bereit wäre evtl. ne kleine Serie aufzulegen..... -
Hier mal mit blauen Led´s