Funktioniert nun die Komfortfunktion bei den Schiebedach von BJ. 89 auch?
Beiträge von Corrado-Dream
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Schau Dir mal die Drosselklappe an, vielleicht klemmt da was an der Mechanik. Da müsste glaub ich eine Klappe sein, die mit einen Gestänge an der Welle befestigt ist an der auch der Gaszug hängt. Diese Klappe macht auf wenn man das Gaspedal loslässt, und der Überdruck wird in den Bypass geleitet. Korrigiert mich wenn ich mich da irre.
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Wenn es kein Billig nachbau ist, dann sind es die Richtigen.
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Corrado in Neuses Am Sand gesehen. Hier im Forum?
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Der weiße Stecker gehört in das Thermostat, das am Kühler (wenn Du von vorne draufschaust rechts) unten rechts sitzt drauf. Das rote Kabel müsste plus sein, dass aus den großen Kabelstrang kommt. Und die beiden anderen gehen zum Lüfter für die beiden Lüfterstufen.
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Hi, ich hab die Ursache gefunden.
Wenn man die verkleidung direkt unterm Lenkdrad noch abmacht, findet man eine große Innensechskantschraube. Die war bei mir lose.
Hab gestern auch mal bei nen Bekannten der ebenfals einen Corrado mit fester Lenksäule besitzt geschaut ob sich diese Metallhalterung mitbewegt. Und es ist genauso wie bei mir. Anscheinend muss das so sein. -
Die habe ich noch nicht nachgeschaut.
Du meinst die, mit denen die Lenksäule weiter oben befestigt ist. Oder? -
Hallo, bei meinen Corrado BJ.89 bewegt sich wenn ich die Kupplung trete die Lenksäule leicht nach oben.
Diese Halterung die ich im Bild rot Markiert habe, drückt beim Kuppeln gegen die Lenksäule. Habe die Schrauben kontrolliert, ist nichts locker.
Wer hat einen Tipp für mich? -
Bin heute zufällig über diese Website gestolpert. http://www.handtmann.de/system-enginee…nk%28this%29%3B
Mal gespannt was da noch kommt.
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Du bekommst in der Regel einen Bescheid wenn Du beim TÜV gewesen bist. Den einfach beim Zulassen mitnehmen und der Stempel wird wieder aufs Nummerschild geklebt.
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Er muss auf jedanfall TÜV und AU haben. Sonst wird er nicht Zugelassen.
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10 A sind nicht wirklich viel, was da Dein Multimeter aushält. Kann sein das es kaputt ist.
Klemm es einfach nochmal rein und mach dann mal das Standlicht oder die Zündung an. Dann muss es ja was Anzeigen. Corradoman geb ich recht, es muss irgendwo Strom abfließen. Aber ich denke es ist der Anlasser, wenn er schwergängig ist kann er enorm viel Strom ziehn. Hatte mal so ein Problem an einen Twingo, Anlasser getaucht und Ruhe war. -
Oje dann ist ja meiner auch vor Modelljahr P und fällt somit raus :-(. Sehe ich das Richtig?
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Fensterheber ab Werk
Original ZV
Baujahr 89
Schiebedach: ja
Funkfernbedienung Inca Pro mit Blinkeransteuerung -
Ich wäre evtl. auch dazu bereit, Voraussetztungen sind soweit gegeben.
Würde mich aber gerne über mehr Infos über die verlegung der Leitungen usw. freuen. -
Schau mal nach den Masseverbindungen...
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Ich benutze den CCleaner. Mit dem kann man vielen Müll beseitigen, die Registry nach fehlern durchsuchen lassen oder sich die Programme anzeigen lassen die im Autostart sind. Darin lassen sich auch unnötige Programme deaktivieren.
Hier der Link.. http://www.ccleaner.de/
Vielleicht wird dadurch Dein PC schneller... -
@Matoa...Da sind bestimmt diese Gummi Ringe an den Metallkipphelbeln defekt wenn es nicht nach hinten fährt...
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Also ich habe auch die Version 1.
Hab einen Corrado BJ.89.
Schalter vorne gedrückt halten --- Schiebedach kippt bis Endschalter
Schalter hinten gedrückt halten --- Schiebedach geht wieder zu
Schalter hinten gedrückt halten --- Schiebedach fährt nach hinten auf bis Endschalter
Schalter vorne gedrückt halten --- Schiebedach fährt wieder zuKomfortschließen der Fenster --- Schlüssel nach rechts halten Fenster fahren zu