Gerade in Mobile gesehen!!!
Beiträge von Corrado-Dream
-
-
Hi!
Was darf ein PG Motor fürn Corrado G60 (ohne Anbauteile) mit 200000 km kosten?Die Preisspanne ist im Internet ist ja riesig!!!
-
Schaut euch mal die Anzeige bei Mobile an!!
Und schaut mal wer der Vorbesitzer war!!! -
Ein bekannter von hat seine Innenausstattung bei http://www.polstergeist-foeritz.de/
machen lassen. Qualität und Preis sind Top.
Ich weiß nicht ob es für Dich zu weit ist. -
Da wird wohl das vordere Motorlager kaputt sein. Geb es mal in der Suche ein, da wirst Du eniges darüber finden.
-
Bin gerade etwas irritiert, habe im Beitrag gelesen dass es sich um einen 88er Corrado handelt. Warum hat dieser dann Blinker in den Kotflügeln??
Hatte doch erst der Facelift. -
Dazu kann ich auch ne lustige Story erzählen, bei meinen alten Arbeitgeber hatten wir plötzlich das Problem dass im Pförtnerhaus ständig komplette Sicherungsreihen ausgelöst haben, die PC´s alleine runtergefahren sind, die Einfahrtstore auf und zu geganen sind... Es sind sogar Autos ausgegangen wenn sie durch die Schranke fahren wollten. Und Handys hatten geklingelt. Fehlersuche ohne Erfolg, bis wir ne Magnetfeldmessung machen ließen. Und siehe da, die Hochspannungsleitungen die über das Häuschen waren haben ein so starkes Magnetfeld erzeugt dass solche sachen passiert sind. Das kuriose dabei war, das diese Leitungen in die US-Kasernen führten und nach einigen Telefonaten mit dem Stromversorger war plötzlich der Spuk vorbei ;-). Wer weiß was da übers Netz gelaufen ist....
-
Wahrscheinlich ist der Spannungsregler defekt.
-
Ich finde es ist schon ein Stolzer Preis, ob die Kilometerangabe auf den Austauschmotor oder der Karosse bezogen ist kann man ja leider nicht rauslesen.
Mit etwas Geduld bekommt man für das Geld bestimmt einen der noch keine verbastelten Türverkleidungen hat. -
Wow Leute schaut mal was ich entdeckt habe!!
Corrado als Transformer.....
http://www.flickr.com/photos/g60forc…in/photostream/ -
Mein 89er Corrado hat keine Wegfahrsperre. Ich denke nicht das Sein Corrado eine hat. Wenn dann nachgerüstet.
-
Hört sich wie ein sägen an, als ob ein Riemen irgendwo anschleift. Vielleicht könntest Du mal ein Video bei laufenden Motor vom Motorraum machen damit man das besser hört.
-
Wenn man im Video genau hinschaut, kann man sehen dass bei diesen klackern der Motor etwas ruckeltl und der Riemenspanner sich dementsprechend bewegt. Aber ich werde es nochmals kontrollieren ob da nicht doch was locker ist.
-
Corradoman: Ja, genau dieses Geräusch!!
pstuerm: Leider hab ich nicht die erfahrung beim Motor abhören, ob dieses Geräusch von Kurbelwellenlagern, Pleullagern oder sonst irgendwelchen Lagern kommt. Es ist schwierig das Geräusch zu lokalisieren. -
Habe zwar noch nicht nachgeschaut ob es die Pleullager sind, aber es gibt welche mit oder ohne Bohrung. Ist es egal welche man da in den Corrado einbaut?
----------------------------------------
Habe die Pleullagerschalen gewechselt, waren schon ein wenig verschlissen. Leider ist das Geräusch immernoch da.
Habe schon den Riemen der die Lichtmaschine und den Lader antreibt runtergemacht, das geräusch ist wesentlich leiser geworden. Aber immernoch hörbar. -
Ich denke der läuft zu Fett, war bei meinen G60 auch so. Da waren die Unterdruckschläuche undicht und somit hat er nicht richtig regeln können.
Da qualmte er auch blau. Viel Spaß noch bei der Fehlersuche -
Das Geräusch hört sich wirklich so an wie im Video, der Motor vibriert dann richtig. Wenn ich mich nicht täusche, sieht es so aus als wenn der Riemnstpanner sogar nach unten gedrückt wird.
-
Hallo, bei meinen G60 klackert der Motor.
Was kann das sein?
Lichtmaschine ist neu gelagert, G-Lader wurde überholt, Zahnriehmen + Umlenkrolle habe ich Winter 2011/12 gemacht -
Alles klar, Danke für die Info!!
-
Sind beim neuen Modell die Endlagenschalter im Motor integriert? Gibt es da ein Steuermodul beim neuen Modell oder ist da alles im Schiebedach integriert? Vielleicht kann ich da ja was umbauen, ohne eine Scheibedach vom neuen Modell einzubauen.