Beiträge von Copacabana

    :danke: !!!!



    Werde morgen Mittag zum Händler fahren und berichte dann nochmals!


    Grüße


    War dort, bestellt für 75€.. Morgen kommt sie, dann mal schauen ob das Problem endgültig behoben ist!


    Hallo! Sorry aber brauche nochmal kurz Hilfe.. Die neue Spule ist rund und die alte ist 4-eckig! Nicht das Problem.. Aber in die alte kam ein Stecker mit 3 Pins und die neue hat keinen Anschluss für so einen Stecker? Was tun?


    Gruß

    Hallo


    da mein G60 nicht ansprang, habe ich mich auf die Suche nach dem Fehler gemacht. Und siehe da, mit einer anderen Zündspule läuft er wieder einwandfrei! Jetzt meine Frage:


    Der Corrado G60 Bj. '90 ... Überall sehe ich dass in diesem BJ eigentlich runde Zündspulen verbaut worden sind?! Ist das richtig?


    Bei mir ist aber eine eckige drin! ( Telefunken 867 905 104 A)


    Ich kann schon wieder diese reinmachen die auch drin war oder?



    Danke für die Hilfe im vorraus!


    Grüße

    Wow, der ist ja soweit wie es zusehen ist, echt auch gut erhalten!


    Mir gefällt alleine von der Farbe aber immernoch der Rote um einiges besser.. Würde aber im Endeffekt warsch. den weißen behalten, weil originale Corri's natürlich einfach um einiges seltener sind :winking_face:

    Oh man, na dann ein weiteres mal Herzlichen Glückwunsch!! Hehe... Lädst du mal Bilder vom neuen hoch?


    Finde rot viel schöner als weiß, jedoch ist mir Original auch lieber als zuviel gemacht... Wie sieht denn der neue vom Zustand so aus? :)


    Gruß

    ich hab den Wert den die MFA gebracht hat beim tanken grob überschlagen und kam ziemlich hin... Ja gut, ich denke wenn ich eine Zeit fahre dann merke ich wie ich fahren muss, dass er auch nicht so viel schluckt... :)

    Ich rauche schon.. aber viel weniger als es schon war! Wer sich in meinem Corri ne Kippe anmachen will kann mir am nächsten Tag erzählen was das Taxi gekostet hat... Wirds in meinem Auto nie geben :winking_face:

    Ja diese Werte waren als er komplett Orig. war.. jetzt eben Powersprint ab KAT, aber soviel macht das ja auch nicht aus.. Der hat aber neu TÜV und AU.. da wäre so ein abgerissenes Kabel doch aufgefallen?!

    Danke!


    Ich werde wohl nächsten Samstag zum TÜV fahren ( wegen dem Auspuff).. danach kommt der Lader raus und bekommt neue Dichtleisten :) Alles schon geklärt, hatte ich nämlich auch öfters gelesen dass man das ab und an machen sollte :winking_face:

    Danke!


    Original-bezeichnung der Farbe weiß ich nicht, ist aber dunkel-lila/blau.. Der Stand auf Mobile und stand bei einem Händler in der Tiefgarage... Werde leider erst im Januar alleine fahren dürfen... ( werde da 18... ).. Habe auch lange nach einem gesucht, da er mich auch tägl. 20 Km zur Arbeit und wieder zurückbringen muss! Muss mich auf ihn verlassen können, aber da bin ich sehr zuversichtlich :winking_face: Ja, das war der Grund warum ich ihn original lassen möchte.. zumindest im großen und ganzen :winking_face:


    Danke, werde es mir mal anschauen!
    Gruß

    Hallo miteinander!


    Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Corrado G60!


    Kurze Info zum Auto


    Komplett Original gekauft, jetzt Powersprint Gruppe A ab Kat, das einzige was noch kommt ist ein neues Radio und boxen..Ladedruckanzeige von Racimex kommt auch noch rein ( liegt schon da)... Sonst bleibt er vorerst einmal original!


    Da ich leider bisher nur mit meiner Mum und meinem Vater fahren darf, dauert es noch ein bisschen mit großen Erfahrungsberichten :winking_face:


    Auto hat 100000 Km runter, scheckheftgepflegt und von einem 65-Jährigen Mann gefahren ( nachweißbar)...


    Wäre nett wenn ihr Kritik da lassen würdet :)


    Neu sind die Reifen, Domlager, Radlager, Stoßdämpfer, uvm... Auf den Bildern sind die BBS Felgendeckel leider noch nicht drauf, mitlerweile stecken aber 4 neue drauf :winking_face:


    http://imageshack.us/photo/my-images/807/img0794c.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/402/img0795gw.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/193/img0796to.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/706/img0802y.jpg/



    Gruß, Fabse

    Hallo liebe Gemeinde! :)


    Ich hoffe dieses Forum ist das richtige, wusste nicht ob ichs hier reinschreiben soll oder ins Technikforum..


    Wollte einmal wissen was ihr so auf 100Km an Sprit braucht?


    Wäre nett wenn ihr Motorisierung dazuschreiben könntet...




    Grüße :winking_face: