Welchen Markt hat man denn nach den letzten 2 Insolvenzen bedienen wollen?
Das war ja anscheinend nicht so von Erfolg gekrönt.
Vielleicht denkt man mal über einen neuen Ansatz nach. OEMs drücken die Preise bis zum Erbrechen, da kommt auf die Masse keine vernünftige Marge mehr raus.
In Deutschland zu produzieren ist halt ein teures Vergnügen, aber es geht.
Hersteller wie Schmidt und MB schaffen es auch und ich bin der Meinung, dass es durchaus eine zahlungskräftige und -willige Kundschaft gibt.
Billigräder können andere besser produzieren, aber ich kenne keinen, der sich GTP, oder Lensos auf sein mühsam aufgebautes Auto schrauben würde.
Da sind eher ETA Beta Turbos, OZ Mitos, Gottis, oder eben vor Allem BBS RS und E87/88 gefragt.
Daher würd ich mal mit den RS und den Motorsporträdern in Wunschmaßen incl. Gutachten ins Rennen gehen, und sehen ob man dieses mal länger als ein Jahr durchhält bis zur nächsten Insolvenz.