Beiträge von LPsperformance

    ok. also ich rede schon die ganze zeit von der "onlineabstimmung" wie du sie nennst, und auch von der zündungs abstimmung. ich hab halt das problem durch das wasser gelöst^^. aber die injectors zu vergrösern ist sicherlich die sauberere und bessere lösung :) naja bei mir haben alle tanken die E85 hatten dichtgemcht, somit hat sich für mich des tehma erledigt :)

    ja das ist mir bewusst^^ nur mal um das "prinzip" e85 zu erklären. das wasser wirkt wie eine kühlung d.h AGT nicht mehr so hoch. dazu muss man wie gesagt noch die zündung in richtung "früh" verstellen, wegen der höhern oktanzahl.


    aber jemad zufinden der das beim G60 ordentlich hinbekommt wir häftig xD gibt ja heute schon kaum leute die die normalen "Grundeinstellungen" hin bekommen.

    servus :)


    es klingt zwar doof, aber man muss auf 50l E85 1l wasser leeren, um das besagte problem mit der AGT zu verhindern. dann noch ganz noob like dein verteiler auf "frühzündung" drehen und abgehts :)


    nicht wundern was bei der ersten zeit alles aus dem auspuff kommt, weil der alk löst jegliche verschmustzungen aus deiem motor.


    Versuchsfahrzeug war ein 3er golf winterauto. ohne probleme :)


    aber um das professionell auf leistung zu drimmen, ist ein prüfstandlauf unumgänlich, am besten noch ein freiprogramierbares steuergerät, weil des geficke mit den ebroms nervt xD