Setz am besten mal den Plan Online, als Bild.
So wird das nix.
Ich kümmer mich morgen mal drum...
Setz am besten mal den Plan Online, als Bild.
So wird das nix.
Ich kümmer mich morgen mal drum...
Ich war heute nicht dran, aber soweit ich weiß war eins der Beiden rot/gelb
Ich habe leider keinen Schaltplan mehr von meiner und den Typ weiß ich auch nicht mehr.
Die Kabelfarben zum Öffnen und Schließen sind bei mir an Rot/Schwarz und an Rot/Gelb abgegriffen.
Wer was ist weiß ich allerdings nicht.Steht bei deinen 4 Varianten was von Unterdruck? Wenn ja ist diese richtig.
Leider nicht
Ok, offensichtlich weiß keiner weiter oder?
Alles anzeigenIch habe eine Inpro letze Woche eingebaut.
Dauerte 10 Minuten da plug and play.
Einfach den Stecker abmachen und zwischenschalten fertig.
Funktioniert einwandfrei mit Blinkeransteuerung.
Bin sehr zufrieden damit.
Leider kann ich Dir jetzt mit deiner Fernbedienung nicht weiterhelfen
Gruß Jörg
Wenn das mal keine top Antwort war...........
brigens hätte ich mit Schaltplan auch nicht länger gebraucht als 10 min.
Hallo Gemeinde,
ich habe mir nachdem ich schon einen Corrado G60 (waw mein erstes Auto) hatte als Hobby nach 7 Jahren wieder einen Corrado 16V G60 zugelegt den ich jetzt aufbereiten will.
Mein Problem ist die FFB von Prolux die ich gerne einbauen würde.
Ich habe einen Plan mit 4 Ausführungen für die FB, aber keinen Schaltplan vom Corrado.
Bei meinem letzten habe ich damals soweit ich noch weiß im Kofferraum an der ZV Pumpe alles abgegriffen, also habe ich die Prüflampe genommen und die Kabel durchgemessen.
Die Versorgungsspannung ist klar, da habe ich das rote dicke Kabel und das schwarze Kabel genommen.
Die anderen beiden Kabel die beim auf- und zumachen geleuchtet haben habe ich auch angeschlossen, jedoch funktioniert das ganze nicht.
Es war dort kein Impuls, sondern ein dauerstrom.
Auch habe ich alle vier Varianten ausprobiert die ich probieren kann, jedoch war der größte Erfolg, dass das Steuergerät zwar bei jeder betätigung klickt, jedoch nur ein mal abgeschaltet wird und wenn die Zentral was tut messe ich Dauerstrom an den zwei Kabeln. Wenn ich dann nochmal 5 mal drücke und er mit den gleichen Knopf wieder schaltet dann ist der Dauerstrom an den Kabeln weg.
Kann es sein dass die Schaltzpläne variieren je nach Modell?
Beide stammen aus dem Jahr 89.
Kann mir jemand mit einem Tip bzw. einen Schaltplan aushelfen?