Liebevoll Conrad getauft
Beiträge von 35i elite
-
-
Jo, der tornadorote "Zwilling" steht in Babenhausen
-
Mein G60 hat knappe 300.000km gelaufen , erster Motor, erstes Getriebe ;P
-
Gude biste auch hier ?
-
http://www.volkswagenstickers.co.uk/
hab ich auch schonmal bestellt! Top!
-
Tachowelle in Ordnung?
-
Ich habe bei e..y bei carfloor die Velourmatten mit dem originalen Schriftzug als Stickerei für 99€ gekauft! Sie werden extra angefertigt, sehr nettes Personal! Wenn sie im Corrado liegen gibts Bilder
-
Die Kühlmitteltemperaturanzeige, macht die auch Mucken? Wenn ja, ist es der Spannungskonstanter auf der Leiteplatte (kalte Lötstelle).
-
Kraftstoffzulaufleitung generell mal überprüfen, ob diese nicht porös ist!!!
-
habe genau dasselbe Problem! Einmal habe ich den eFh-Schalter betätigt und er ging! Den Schalter getauscht aber das brachte nichts
-
Bei uns kennt sich mittlerweile jeder Corrado Fahrer aber auch unbekannte Lenker grüßen, ich finds klasse!
Bin zeitlang Golf 2 gefahren, da kommts auch vor, wenn du nem schönem Exemplar übern Weg fährst, dass gewunken wird! Sind eben erhaltenswerte Schätze
mit meinem Passat 35i B3 (Liebhaberstück!!!) leider nicht der Fall!!!
aber je weniger es davon gibt, desto mehr Liebhaber suchen danach!!
Man sieht sich am Wörthersee dieses Jahr! (Tornadoroter G60 original mit BBS RM ;))
-
Vom Geber am Getriebe gehen drei Kabel weg! blau/weiß (Geschwindigkeitssignal GALA), schwarz und braun! Wahrscheinlich fehlt dir das Geschwindigkeitssignal! Stecker an der ZE ok?
Welches Baujahr? Facelift?
-
einen Herpa PC-Kasten mit einem silbernen 1er Scirocco und einem roten Corrado G60 (Habe ich damals im VW Automuseum in WOB erstanden)
2x Revell 1:24 Corrado G60, wirklich selten was zu finden und recht teuer
viele 1:87er Passat 35i in PC-Kästen (Herpa-Sondermodelle bestimmt 30 Stück)