Ich find den auch ganz nice
Beiträge von Mar$91
-
-
Hey ihrs,
habe eben n Foto von nem meiner Meinung nach sehr schicken Corrado gefunden, allerdings weiß ich net welche Frontschürze bzw. welches Kit des is. RS, Mattig oder doch etwas vollkommen anderes? Vllt wisst ihr des ja:http://img.webme.com/pic/c/corradodoedel/dsc00319.jpg
Edit// Wenn noch wer weiß welche Felgen das sind, immer her mit mit den Infos (Glaub iwelche Borbet?)
-
Also ich mag Die Jubi Felgen lieber... Find die einfach zu hübsch
-
Etwas Golfiges oder Japanisches wärs geworden..
-
Ha sehr geil.. Am besten find ich des mit dem Bodykit fürn Golf
-
Des heißt er hat dein Thema in den richtigen Themenbereich gepackt, mehr net
-
Ne der GTO Breitbau geht auch noch, hatte mich in meinem Beitrag eher auf Wide Bodykits im Allgemeinen Bezogen sry hät mich n bissl besser ausdrücken können
-
Ja aber trotzdem wird hier keiner angemeckert wenn mal eine Frage auftaucht die es schonmal gab.. Das find ich auch sehr gut, das der Ton halt angenehm freundlich is und net hatten wir schonma, benutz doch die SuFu oder ähnliches
-
Hmm 2erlei was allgemein Breitbauten betrifft.. Ich find einige echt schön und gelungen aber es muss wirklich passen und auch fachmännisch gemacht sein. Was ich nu besser finde Original oder GFK-Möchtegern-China-Bomber weiß ich net so recht...
-
Am besten find ich den Post bezüglich des Drehzahlbegrenzers.. Raus damit, ich will dann aber neben dem stehen wenn ihm das Ding um die Ohren fliegt
-
Aha, gefunden Danke Dir, ich konnt nich viel werden mit Suchbegriffen wie "Corrado" und "Forum VW" und so..
-
Für Android wär sone App auch noch Klasse find ich
Edit// Toll wieso find ich die App net? grr...
-
Hi ihrs,
ich hab mit der Sufu grad nichts gefunden, hoff ma das ich nix übershen habAber nu ma zum Punkt.
Habe nen VR6 Golf 3 Fächerkrümmer noch hier rumliegen und in meinem Corri is auch en 2.8er verbaut. Jez meine Frage, passt der Fächerkrümmer vom G3 unterm Corri oder net? -
Der Text is echt klasse, eig hätte er beginnen sollen mit Es war einmal oder ähnlichem...