Ölpumpe wurde wohl noch nie getauscht, aber ich denke, dass die 95er doch die verbesserte Pumpen drin hatten. Gut, das heißt natürlich nicht, dass die nicht auch Schaden nehmen können.
Nein, auch noch nicht bei den 95er.
Ölpumpe wurde wohl noch nie getauscht, aber ich denke, dass die 95er doch die verbesserte Pumpen drin hatten. Gut, das heißt natürlich nicht, dass die nicht auch Schaden nehmen können.
Nein, auch noch nicht bei den 95er.
Das würde ich bei meinem Chaos nicht hinbekommen
Habe gerade Steuern gemacht, dass war schon wieder ein Kampf. Man lernt aber auch nicht aus den Vorjahren
Diese Aufstellung ist sehr interessant und ich verfolge sie schon seit einiger Zeit.
für die Arbeit Dirk. Ich könnte das nicht mehr so nachvollziehen.
Kein Vorwurf Gunther. Ich wäre bei dem Wetter auch nicht bis zu Dir runter gefahren;)
Gebetet? Jetzt steh' ich auf dem Schlauch?!^^
Wegen den Felgen, soviel Glück kann man gar nicht haben:)
Besonders das hier:
http://abload.de/image.php?img=dsc09671ndub8.jpg
Man sieht den Klaufix gar nicht - sehr geschickt
So, habe ihn am WE ja endlich mal wieder gesehen. Sieht alles sehr gut aus. Himmel und Schiebedach passt wirklich sehr gut.
Und mal ganz ehrlich, ich würde die Felgen nicht lackieren. Die passen da mal wie gemalt drauf
Haste heute schon gebetet
Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch gar keine
Dann kann es nur heißen:
Samstag - Fußball - Bier - Restalkohol
Was ist denn mit euch los, alles Bruchpiloten oder ne Cola zu viel? o_O
Scheiß Koffein in der Cola;)
Leider hat ja das Wetter echt versucht uns die Laune zu verderben, aber geschafft hat es das nicht (dann doch eher mein kleiner Unfall mit meinem Audi auf dem Weg zu meinem Corrado )
Das passte zum gestrigen Regentag, genau wie Jörg sein Bordsteinkontakt mit der Felge
Beim nächsten Mal kann es ja nur besser werden, so viel Regen und diese elendige Kälte kann es nicht noch mal geben:( Aber das Fleisch war sehr lecker.
Danke an Jörg und Thorsten
Bei besserem Wetter gibt es auch bestimmt eine Ausfahrt.
Hoffentlich ist dann auch mal Gunther dabei;)
Mit Thorsten, richtig. Dann hatte ich das falsch verstanden.
Da waren wir auch da. Beim Treffen am Samstag warst Du aber nicht da, oder?
Sauber Jörg!
Hätte da eine Idee: Blas' doch den R36 auf
Hallo Oli!
Die Idee ist mir auch schon gekommen
Könnte dann aber direkt mit einer Scheidung zusammenkommen
Die Frau ist Kummer gewöhnt
[/COLOR]Socke, wir telefonieren dann morgen mal wg den Einzelheiten / Vorbereitungen.
Gilt natürlich auch für mich, JUNGE
Kaum zu Hause und schon im Forum und das nach dem Alkoholkonsum
Gib dann noch mal die genauen Zeiten bekannt.
Thorsten, dann kannst Du den Wagen ja endlich mal aus der Garage holen
Also irgendwie hat mir die alte Optik besser gefallen. Jetzt ist es irgendwie so "mainstream" mit den Felgen...
Hallo Patrick,
dass habe ich mir bei Dir schon gedacht;)
Oh ja wie wahr
Das sagt der Richtige
Ich bin schon sooooo gespannt