Bei der Ausstattung aber auch nicht wirklich ein Wunder
Beiträge von jamahei
-
-
Na prima. Doch nicht die gewünschte Ruhe mit dem "neuen" Auto:(
-
Und, was hat das Auslesen für ein Ergebnis gebracht?
-
Das muss ich noch machen. Da hatte ich am Freitag keinen Nerv mehr zu. Diese Fummelarbeit ist ja nichts für mich, da krieg ich Plack
-
So, heute den neuen Schlauch eingezogen. Habe den alten Schlauch in der Heckklappe liegen lassen, da ich nicht die ganzen Kabel mit durchziehen wollte. Der Platz hat gerade so gereicht, aber jetzt funzt die Zentralverriegelung wieder
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich ne Fernbedienung mit eingebaut. Plug and Play von ebay für 23,- Euronen geschossen. Einfach zwischengesteckt und funktioniert tatsächlich. Mit dabei waren noch 2 Schlüsselrohlinge mit Klappfunktion - sehr gut.
-
Danke Marco, sehr guter Tipp. Muss mir jetzt erstmal nen neuen Schlauch besorgen:(
-
Na da freue ich mich ja jetzt schon drauf:(
Danke Dir.
-
War ja auch ein wenig undeutlich geschrieben:-D
Also muss man den Schlauch raus ziehen und dann wieder da durch fummeln? Das kann doch nicht funktionieren, oder?
-
Der Kofferraum ist auf;) Trotzdem Danke für den Hinweis...
Trotz allem führt der Unterdruckschlauch in der Heckklappe zum Schloss und da ist er gerissen oder sonst was. Gibt es da ne Möglichkeit so dran zu kommen oder muss man den Schlauch raus ziehen?
-
Hallo,
wie komme ich an den Unterdruckschlauch von der Zentralverriegelung, der zum Kofferraumschloss geht? Der, der in der Heckklappe runter geht. Da zischt es an der oberen rechten Ecke und der Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen:(
Danke für Eure Hilfe.
-
Willkommen.
Da gibt es den Bereich "Treffen" und den Bereich "Marktplatz". Hier werden Deine Wünsche 1a erfüllt;)
-
Björn, da hast Du jetzt was falsch verstanden;)
-
@ Kollege yipman
Muss ich Deinen Beitrag jetzt wirklich verstehen? Ich habe ihn jetzt 2 mal gelesen, aber irgendwie verstehe ich ihn trotzdem nicht. Liegt vielleicht auch an der Schreibweise
Ach so, Groß- und Kleinschreibung ist natürlich keine Schande hier im Forum...
-
martl
Alles super. Immer wieder gerne.
-
Also bei mir ist es gerade mal umgekehrt. Ich sehe im Moment nur richtig gute Corrado`s. Auch hier gibt es natürlich Ausnahmen;)
Aber wer fährt mit ner schlechten Karre auch schon zum See...
-
Wenn das Treffen denn nächstes Jahr wieder klappt:(
Aber schön, dass es einen in der Nähe mehr gibt, Gratuliere Dir
-
Erstaunlich finde ich nur, dass Thorsten nach einem Corsa Ausschau hält
-
Ja ne is klar, voll das Schnäppchen
-
Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen. Bei mir schleift der Reifen dran. Ich selbst habe keinen eingebaut, schlage jetzt halt nicht mehr ganz bis zum Ende ein;)
-
Bin auch bei der Telekom und absolut zufrieden. Wir sitzen hier allerdings auch im Tal der Ahnungslosen
Mein Schwiegervater war bis vor einem Jahr auch bei 1&1 und hatte nur Probleme. Der Wechsel zurück war auch nicht ganz einfach. Service war wohl sehr schlecht.