Hallo,
ich habe ein Problem.Und zwar hab ich heute meine 9x16 ET15 Felgen auf mein Corrado gesteckt und im angehobenen Zustand schleift die Felge an der Spurstange.Das Fahrzeug ist mit einem Gewindefahrwerk tiefer gelegt,wie tief kann ich nicht sagen.Ich habe keine Spurverbreiterung verbaut.
Was kann ich dagegen tun?
Gruß
Sascha
Felge schleift an Spurstange
-
-
-
Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen. Bei mir schleift der Reifen dran. Ich selbst habe keinen eingebaut, schlage jetzt halt nicht mehr ganz bis zum Ende ein;)
-
von lenkeinschlagbegrenzer halt ich gar nichts.lieber falls noch möglich mit ner kleinen distanzscheibe ausgleichen um die freigängigkeit her zu stellen.
fahre ebenfalls 9x16 et 20 plus 10er platten pro rad vorne..alles freigängig bei vollem einschlag.. -
Hallo,
erstmal danke für eure Antworten.Habe heute noch mal die Felgen montiert.Sie haben am Stabi geschliffen und nicht n der Spurstange(Sorry für die Falschmeldung).Ich habe dann 5mm Spurplatten drunter gemacht,jetzt schleift nichts mehr.Ist überall freigängig.Zwischen Felge und Stabi ist jetzt so 5mm luft,reicht das für den Tüv?
Gruß
Sascha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!