Beiträge von Genna

    naja wie gesagt ich hatte einen sehr festen pedaldruck und hatt so gut wie nix gebremst,
    das relais nummer 78, das gibt der pumpe strom dass diese druck aufbaut,
    hör doch mal ob die pumpe laüft, mach die zündung mal an dann hörst du dass an den abs block, wenn nicht brems paar mal spätestens dann musst du was hören,
    mfg

    Hallo,
    das hat dann aber eine andere Ursache und liegt nicht am Lader!
    Ich Tip da eher auf die Zündung oder Steuerzeiten.
    Ist noch was ungewöhlich im betrieb?Hat er die 0,8bar schon bei 2750 oder erst wenn er ausgedreht ist.Das hab ich original wenn ausgedreht ist nähmlich auch.:super:


    Gruss Dirk.


    ja habe die 0,8 bar bei ausgedrehtem motor.


    -- Beitrag erweitert um 15:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:33 Uhr --


    habe heute meine Kerzen am Tester getestet , die Kerze vom 3 Zylinder schlägt ab 8bar durch, und im Zündkabel von 4 hab ich auch einen kleinen riss, hab sie heute bestellt mal sehen was dabei raus kommt :)


    -- Beitrag erweitert um 15:38 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:36 Uhr --


    was ich noch vergessen habe, als ich den Corrado geholt habe funktionierte in der Mfa noch die Drehzahlanzeige jetzt funktioniert sie nicht mehr ??? mfg

    hallo,
    naja ich hab immer gelesen dass er maximal 0,7 bar haben darf, (original):confused:
    und dass mit dem turboloch meinte ich dass er bei 2700 kurz gas wegnimmt, nur wenn ich mit ganz wenig gas fahre:D

    Hallo,
    bin heute mal ne lange strecke gefahren und im 5ten gang bei ca. 2700 umdrehungen nimmt es einwenig gas weg bis ca 2750 also nur ganz kurz,
    noch ist mir aufgefallen dass ich mit 800mbar ladedruck fahre???
    hab den lader erst bei tobi machen lassen und wirklich schön eingefahren.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. mfg

    Hallo,
    So hatte ihn heute mal endlich auf der Bühne,
    oh man...
    Das vordere Motorlager hab ich ja schon gewechselt, dann dass hintere rechte ist defekt, dann die Querlenkerlager beide, Domlager beide, und mir ist so aufgefallen dass ich ganz schöne nachspur habe, is ja eigentlich In Ordnung für nen Fronttriebler aber dass scheint mir etwas viel. Meine beiden Halterungen für den Mittel Schalldämpfer sind weg, jetzt auf dem Heimweg hat der sich gedreht dass er jetzt auf dem Boden schleift, jetzt hab ich auf ein mal Öl Tropfen auf dem Boden...
    Ich könnt schreien!!!

    Hallo,
    habe heute endlich mein corrado angemeldet da ich ihn erst fahrn wollte bevor ich umbaue,
    ich bin ca 40km gefahren um den lader einzufahren natürlich schön langsam:o:
    dann musste ich etwas stärker bremsen und als ich das bremspedal losgelassen habe gang es richtig schwergängig. Wie ein alter t2 eben oder bkv.
    was kann ich da zuallererst machen???
    mfg


    Hallo, habe heute den Fehler gefunden, dass Relais war kaputt, habe jetzt 30 und 87 mit einem schalter verbunden dass ich wenigstens morgen einen besorgen kann. mfg

    Hallo,
    so habe jetzt endlich die karosse da, jetzt wollte ich den motor gleich überholen, ich habe schon mal geschrieben dass ich leichten abrieb im motor hatte,
    Jetzt zur eigentlichen frage:
    Was brauch ich an teilen wie lagerschalen usw..?
    Wo bekomme ich diese? am besten in einem set oder sowas:confused:
    das einbauen ist kein thema dass mache ich selbst. mfg genna


    -- Beitrag erweitert um 21:38 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:30 Uhr --


    hatt sich erledigt, hab was gut beschriebenes gefunden! mfg:D

    hallo,
    hab mal ne frage, ich werde demnächst eine corrado rohkarosse kaufen und meinem corrado neu aufzubauen, aber wie kann ich die rohkarosse transportieren:confused: ohne dass sie schäden bekommt? sind knappe 60km was ich fahren muss.
    bitte um schnelle antworten mfg genna