Beiträge von CorriCD1

    Tyler, das ist in meiner Signatur. Ticker hier meist über mein Handy ein. Da ist das so eingestellt bei tapatalk.



    Kurze Kennzeichen, für mehr Stil auf deutschen Straßen RZ-CD 1

    Nett sind die, das kann ich nur bestätigen. Nur Ahnung haben die meisten wirklich nicht.



    Kurze Kennzeichen, für mehr Stil auf deutschen Straßen RZ-CD 1

    Finden die denn auch immer was bei euch? Oder habt ihr alles ordentlich eingetragen?



    Kurze Kennzeichen, für mehr Stil auf deutschen Straßen RZ-CD 1

    Vielleicht ist es ja auch ortsabhängig. Also, wegen extremtuning kann es nicht sein, hab meinen rado lediglich etwas tiefer und ne größere Felge drauf.


    Vielleicht sind die Polizeibeamten auch einfach nur neidisch auf ein solch schönes Auto:-)



    Kurze Kennzeichen, für mehr Stil auf deutschen Straßen RZ-CD 1

    Was?! Nicht schlecht. Immer wenn ich eine streifen sehe, schaue ich schonmal nach meinen Papieren:-)



    Kurze Kennzeichen, für mehr Stil auf deutschen Straßen RZ-CD 1

    Moin liebe corri Liebhaber.


    Mich würde mal interessieren, ob die netten scherrifs in blau euch auch so im Visier haben.


    Also ich habe meinen corri jetzt seit Mai und die haben mich 3 mal angehalten. Einmal berechtigt, die anderem beiden male nur weil es halt ein sehr auffälliger Wagen ist.


    Habe einfach mal gefragt, warum ich denn angehalten werde. Da sagte der eine Polizist: " da müssen sie ja mit rechnen, wenn sie einen Corrado fahren!"


    Was sagt denn eure anhaltestatistik?



    Kurze Kennzeichen, für mehr Stil auf deutschen Straßen RZ-CD 1

    Ist denn da die dachwölbung anders? Kann mir ja kaum vorstellen, dass die beim Facelift die komplette Dachform ändern, oder?



    Kurze Kennzeichen, für mehr Stil auf deutschen Straßen RZ-CD 1

    Der mit dem facelift ist der ohne diesen geschlossenen Grill, oder? Dann ist es aus dem vorfacelift.



    Kurze Kennzeichen, für mehr Stil auf deutschen Straßen RZ-CD 1

    Moin Leute. Ich klinke mich an dieser Stelle mal mit ins sehr umfassende Thema mit ein.


    Auch wenn ich Gefahr Laufe, dass mein Anliegen hier schon besprochen wurde, Stelle ich kurz meine Frage.


    Habt ihr auch das Problem, dass das glasschiebedach nicht 100% ig passt. Also ich meine nicht von der grösse her, sondern von der Form. Bei mir steht es vorn mittig am Dach über, an den Ecken verschwindet es aber im Dach. Dadurch entstehen nervige Windgeräusche.


    Kann man da was gegen machen? Wenn ich das Dach an den Ecken weiter raus bekommen würde, wäre es ja in der Mitte noch höher. Also irgendwie ist das nicht so optimal.



    Kurze Kennzeichen, für mehr Stil auf deutschen Straßen RZ-CD 1

    Hey liebe corri Fans, komme selber aus dem Kreis rz, leider ist es mir oft nicht möglich bei treffen, die weiter weg sind dabei zu sein da ich eine kleine familie habe ist da die Zeit leider knapp bemessen. Sind hier nicht einige Leute aus der Umgebung-Großraum Lübeck- die bock hätten auf kleinere, spontane Ausfahrten mit unsren Schmuckstücken?


    Finde man sieht viel zu selten Gleichgesinnte, wenn man allein umher fährt.


    Würd mich freuen, wenn's klappt.



    Kurze Kennzeichen, für mehr Stil auf deutschen Straßen RZ-CD 1

    Habe leider kein Foto da momentan, aber ich fahre einen 93er vento über Winter. 2. Hand mit 17 Stempeln im checkheft. Opas bester sag ich nur:-). 1,6 75 schnellPS



    Kurze Kennzeichen, für mehr Stil auf deutschen Straßen RZ-CD 1

    Ok. Da bin ich dann wohl von meinem Kollegen falsch in die Marterie eingearbeitet worden. Hatten bei mir nur das Problem, dass sie nicht lief. Naja, dann vergesst mal das Thema. Sorry.



    Kurze Kennzeichen, für mehr Stil auf deutschen Straßen RZ-CD 1

    Hallo liebe Corrado Freunde,


    habe mit meinem Kumpel zusammen einen kleinen Trick ausgearbeitet, damit man auf Nummer sicher gehen kann das die Zusatzwasserpumpe läuft, und unser Wasserkreislauf auch immer in Wallung bleibt.


    Wir haben die Zusatzwasserpumpe einfach mit einem Kabel auf Zündung gelegt, somit läuft sie immer wenn man die Zündung anmacht.


    Nach einer etwas schnelleren Fahrt auf der Bahn und höheren Temperaturen einfach im Stand ein paar Minuten die Zündung an lassen und die Pumpe kann das Waser schön durchwelzen!


    MFG:ok:

    1.) Felgengröße inkl. ET vorne (7,5x17 ET32)


    2.) Felgengröße inkl. ET hinten (7,5x17 ET32)


    3.) Reifengröße/hersteller vorne (205/40/17 Falken)


    4.) Reifengröße/hersteller hinten (205/40/17 Falken)


    5.) Fahrwerk (KW Gewinde Variante1 Inox Line)


    6.) Tieferlegung ( weiss nicht genau ca. 80/60)


    7.) Karosseriearbeiten vo/hi (vo= keine / hi= keine)


    8.) welches Modell (altes Modell)


    9.) Plusachse ja/nein (nein)