Aber zum Thema. Wenn es nun nur klein geschrieben ist alles kann das auch ein Indiz dafür sein, dass man das Forum vom Handy aus benutzt. Das mache ich eigentlich auch fast nur. Da kann das schon mal anstrengende werden, wenn man ständig groß schreiben muss. Viel schlimmer würde ich es finden, wenn sich jemand nicht ausdrücken kann und nur shit schreibt Fäkalsprache nutzt und rumpöbelt.
Beiträge von CorriCD1
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems.Nur ein kleiner Beitrag um das Thema etwas aufzulockern:-)
-
Bin immer noch nicht so im Thema mit neues und altes Modell. Dachte der vr ist immer neues Modell?? Aber vielen dank für die Blumen:-) wie sehen denn die vom neuen aus? Gibts die einzeln, oder nur als kompletten Scheinwerfer?
-
Hatte auch lang überlegt. Bin dann bei der nahezu originalen Version hängen geblieben. Schwarzes Zeichen in original Grill.
-
Naja. Leichter machen...... Ist doch klar alles raus was du nicht brauchst. Nur ob man seinen Corrado so verschandeln möchte ist die frage.
-
So Leute. Die Saison ist am laufen. Wie schaut's nun aus mit ner Ausfahrt. Am 27.05 zb ist ein autotreffen bei Bad Segeberg. Keiner Lust mal im Verbund da hin zu fahren?
-
Mit den Daten kann man leider noch keinen Wert ermitteln. Wie ist das Baujahr? Hat er ne Klima?
-
Ich habe gehört, dass jetzt bald nicht mehr so leicht hoch geboten werden kann. Alle Zahlungen von Auktionen sollen dann erst an eBay gehen und von dort zu den Verkäufern. Damit will eBay dem hochbieten ein Ende setzen. Fragwürdig ob das hilft.
-
Heute haben sie mich schon wieder angehalten. Aber nix gefunden. Zum Glück.
-
Glückwunsch zum neuen Auto. Wegen den Felgen Schau doch mal bei Firma prosport vorbei. Die bauen aktuelle Designs von Audi nach. Sieht dann halt original Edel aus.
-
Geheim ist da garnichts. In gebe gerne alle Daten weiter. Nur ausdrucken darf ich es nicht.
-
Meiner ist lb7z satinsilbermetallic.
-
Das stimmt. Vor jedem Login in das werkssystem muss man bestätigen, dass alle Angaben nur für den internen Gebrauch sind und nicht weiter gegeben werden dürfen.
-
-
ja das stimmt. Also ich bin einverstanden. Alle Infos die ich brauche habe ich bekommen. Wie so oft hier bei den ganzen rado verrückten:-)
-
Gut. Dann ist das Fazit: man kann den Auspuff vom Golf nehmen, muss unter Umständen lediglich einen Halter umschweissen. Seid ihr damit einverstanden?
-
Ok. Lieben dank für deine Antwort.
-
Nagut, aber wenn es nun nur ein Halter ist, den man umschweissen muss, ist es ja nicht so Wild. Was ist denn mit der leistungseinbuße? Um wieviel reden wir hier?
-
Ja. Und die Qualität ist unterirdisch. Warum nimmst. Icht gleich ein Radio in retrolook. Das Becker mexico zb.
-
Moin Leute,
Möchte gerne meinen Auspuff auf original zurück rüsten. Bin dann mal zu meinem vw Händler Gefahren und habe mich nach nem Preis erkundigt. Nachdem mir dieser dann erzählte das endtopf und msd ein Stück sind und rund 1000€ kosten würden, fragte ich mich ob es vielleicht eine Alternative gibt.
Passt vielleicht die original Anlage vom Golf?