End-und Mittelschalldämpfer sind original ein Teil.
Beiträge von CorriCD1
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Du hast recht. Das Leergewicht beträgt 1210kg.
-
Ja genau. Den corrado gab es ab Werk als 2,8 er. Aber nur für den Export.
-
Das Leergewicht beträgt ca 1200 kg.
-
Den vr gibt es als 2,8 und 2,9 l.
-
Mein Auto ist 91 produziert und hat mit einem minikat Euro 2 bekommen.
-
Ein vr6 hat ab Werk euro1 kann aber auf Euro2 umgerüstet werden.
-
Bei einem vr passen die 17 Zoll Felgen von einem alten tt ohne jegliche arbeiten an den Radläufen.
-
Ich habe auch das Problem gehabt. Habe das Thermostat gewechselt, den Thermoschalter vorn am Kühler und die drei Sensoren am Kühlkreislauf vorn, ich glaube das waren ein brauner, ein blauer und ein schwarzer Sensor. Danach war alles super.
-
Hey Leute,
in diesem Thema will ich einfach nur Fakten von dem Corrado VR6 schreiben. Kein Fragen und Antworten Spiel, keine Diskussionen, einfach nur Fakten. Kann vielleicht ganz interessant werden, und kann einem eine Menge Sucherei ersparen. Also!!!!! Los geht´s!!!!
- Ein Corrado VR6 ist von aussen immer Facelift.
-
Dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten:-)
-
Ja. Danke. Wegen den Löchern hast du schon recht. Hatte das Foto nur aufm Handy bisschen bearbeitet. Leider habe ich noch nie ein Auto besessen, wo die Vorgänger nicht die Kennzeichen außen geschraubt haben. Naja, denken halt leider nicht weiter.
-
Hier mal mein aktueller stand der dinge:-)
-
Sag mal, beim stopfen, gibt es da irgendwie ein Netz oder sowas womit man verhindern kann, dass die wolle nach hinten hin wieder raus fliegt? Könnte mir vorstellen, dass die Wolke einfach nach hinten wegfliegt.
-
Naja. Die antwort hat sich nun von allein gegeben. Schaut euch das Foto an. Ohne lackierte Rahmen sieht es wohl nicht gut aus. Somit sind die Rahmen nun dabei ihre neue Farbe zu bekommen.
-
Habe mich jetzt dazu entschieden meinen Grill inkl Zeichen in Wagenfarbe zu lackieren. Nun stellt sich mir die frage.... Lackiere ich die scheinwerferrahmen mit? Was meint ihr? Gibt's hier jemanden der einen Wagen in satinsilber hat und der das lackiert hat?
-
El mariachi.
Schnelle Überweisung. Netter Kontakt.
Alles Super.
-
Ja. Auch nicht schlecht. Das ist dann wenigstens konsequent.
-
Nein. Eine Ausrede nicht. Das stimmt wohl. Aber eine Erklärung vielleicht. Dazu kommt vielleicht noch Faulheit. Vielleicht auch etwas Ignoranz und Dummheit. Aber wie gesagt, besser als wenn man groß schreibt, und tausend Fehler drin hat.
-
Ja. Hast recht. Hatte mich auch schon gewundert warum das alles nicht so passt. Naja. Man lernt ja nie aus:-) dann switche ich jetzt mal zu suchen Kategorie und schaue nah neuen Scheinwerfern:-)