Wieso nicht mal Ansatzweise?
Er hat eine Abzweigung das ja schon mal wichtig.
Die Längen der kurzen Schläuche kann man ja ggf ändern.
Die dicke des dicken Schlauches wäre ja wichtig.
Wieso nicht mal Ansatzweise?
Er hat eine Abzweigung das ja schon mal wichtig.
Die Längen der kurzen Schläuche kann man ja ggf ändern.
Die dicke des dicken Schlauches wäre ja wichtig.
Moin Männer,
o.g. Schlauch ist ja ein entfallenes Teil bei VW. Über CLassic Parts noch zu bekommen, aber eben recht teuer mit 160€.
Weiss einer, ob das Teil auch vom Golf passt? Teilenummer 1H0122101E
Danke!
Hab gerade wieder einen entdeckt. Bei Abenteuer Leben. Ein Bericht über Amerika.
Hey.
Diese Prozentangaben haben sich geändert. Es gibt da jetzt auch krumme Zahlen, wie zb 28% oder so. Dies kann jede Versicherung selber festlegen.
Das was bei der einen Versicherung 28% heißt, kann bei der anderen Versicherung 40% heißen.
Entscheidend sind einzig und allein die SF Klassen. Diese sind halt nunmal die schadenfreien Jahre.
Hey Leute.
Da immer wieder mal eine Anfrage rein kommt, ich kann leider keine Reparaturhistorien mehr abrufen, da ich nicht mehr bei Audi arbeite.
Hab meine Räder beim TÜV eintragen lassen genau mit dieser Bescheinigung. Mehr gibt es halt nicht bei originalrädern.
So, es gibt gute Neuigkeiten. Mein Auto bleibt mir erhalten. Die Kennzeichensuche war also nicht umsonst. Habe das fehlende Geld auftreiben können, auch ohne den rado zu verkaufen.
Hey Leute. Drückt mal die Daumen, es sieht so aus als ob sich alles zum guten wendet und ich mein Schätzchen behalten kann.
Ja. Du hast recht. Und ich liebe mein Auto immernoch. Umso mehr tut es mir weh ihn jetzt verkaufen zu müssen. Wenn sich nicht noch alles zum guten wendet, in meinem privaten Umfeld, bleibt mir leider nix anderes über als ihn zu verkaufen. Meine Familie braucht das Geld leider mehr als ich meinen Geliebten rado.
Das ist aber auch der Grund, warum ich ihn von Preis her etwas drüber angesetzt habe. Hoffe, dass so nicht sehr viele Leute anrufen werden. Brauch ein bisschen Zeit um vielleicht doch noch einen anderen weg zu finden. Hier hat nicht zufällig jemand 3000€ über?:-)
Dich meinte ich nicht.
Ich muss sagen, das mit der Helligkeit ist es einfach nicht Wert. Da man sowieso nur mit geschlossenem Sonnenschutz fahren kann. Da sonst die Windgeräusche so Mega laut sind. Ich habe mich im Nachhinein echt geärgert, dass ich das Dach vom Passat eingebaut habe. Aber die Dichtung vom Passat ist bei mir auch dicht und passt Super. Ist Nur ätzend die zu wechseln. Ne echte Scheiß Arbeit.
ja das stimmt wohl. Sitze gerade auf der Zulassungsstelle und warte sehnsüchtig, dass ich mein neues Kennzeichen bekomme.
Die 12,80€ für einen Wunsch sind ja immer gut angelegt:-)
Ja. Das Problem mit den Löchern verfolgt mich seit dem ich Auto fahre. Immer wieder sind Schraubenlöcher drin, die nicht vom Kennzeichen verdeckt werden. Echt ärgerlich.
Hey Leute !
Geht es euch auch so, dass ihr so viel Wert drauf legt, was auf euren Kennzeichen drauf steht?
Ich habe da anscheinend ne kleine Macke. Meine Frau erklärt mich schon für verrückt, weil ich immer ganz kurze Kennzeichen haben muss.
Momentan sind es OH-CD 9 an meinem Golf Variant und OH-NE 9 an dem A4.
Morgen endlich lasse ich meinen corrado wieder zu und habe richtig Glück gehabt. Ich bekomme QP 1:-)
Was meint ihr? Gehört ein gutes Kennzeichen ans Auto, oder ist es euch egal?
Den find ich gut. Vielleicht noch Telefonnummer drunter? 110:-)
Finde das auch nicht so toll gelöst. Wenn ich beheizbare Außenspiegel habe, möchte ich sie doch auch behalten, oder? Da kann ich noch so schön die Kabel isolieren und dahinter legen.
Insert coin:-) oder "mir ist kein Spruch eingefallen"
Naja. Das kann schon sein, dass es nach der Pause nun einfach kaputt ist. Wenn du alle Sicherungen gemessen hast, Klemm doch einfach mal ein anderes Radio an. Dann weißt du ob der Defekt vom Radio kommt, oder nicht.
Tja, Stil ist für einige doch nur das Ende des Besens:-)