Beiträge von _V-W_

    Danke erst mal für die Antworten.
    An Einspritzventilen liegen 12V Dauerplus an sobald Zündung an ist.


    30er Plus, 15er Plus und Masse liegen am Steuergerät an.


    Ja Ersatzsteuergerät wäre cool aber mein Krumbach liegt leider nicht bei Limbach. Aber Vielen Dank für das Angebot.


    Werd morgen mal nach der Arbeit das 30er Relais testen und provisorisch ein Kabel ziehn und schauen was passiert :)


    Schönen Sonntag :super:


    So Freunde...


    Hab mal des 30er Relais gewechselt und provisorisch des Kabel gezogen von STG an EV, versucht zu starten, aber Zündkerzen sind immer noch trocken.


    :hae:


    Langsam schwindet die Hoffnung den Fehler zu finden ...

    Hey Leute


    Habe nen 89er G60 der seit einigen Wochen nicht mehr startet.


    Geprüft habe ich Zündung, Kompression, Steuerzeiten, Benzinvorförderung
    Alles gut, 4 Bar Benzindruck an Einspritzventile wenn ich Kraftstoffpumpenrelais überbrücke. Pumpe läuft komischerweise nicht mehr. Steuerstromkreis fehlt das Signal vom STG.


    Aber Zündkerzen sind trocken. Habe auch vom STG zu den Einspritzventilen kein Durchgang bei Widerstandsmessung.


    Kann mir jemand sagen ob es am Corrado eine Stelle vom Kabelbaum gibt wo die Kabel gerne mal brechen? Laufen die Kabel vom STG zu den Einspritzventilen über den Sicherungskasten?


    Vielen Dank im Voraus


    :danke:

    Hey


    Habe an meinem 16V turbo folgendes problem. sobald der motor bisschen warm wird läuft er im leerlauf richtig schlecht. drehzahl sinkt bis auf 500 umdrehungen, am krümmer hinten raucht es schwarz-bläulich heraus und es stinkt alles wie *** xD. manchmal geht er dann auch ganz aus.


    komisch ist aber mein corrado hat oben raus volle leistung. also ich dreh ihn wenn er warm ist bis 7300 umdrehungen. ohne probleme :)


    Also was meint ihr was da los sein könnte? evtl luftfilter oder kurbelgehäuseentlüftung?


    mfg


    :ok:

    Hallo


    Habe mir auch die RS4 Stoßstange geholt die orginale abgebaut und den Stoßfänger wieder montiert, ABER die Passgenauigkeit ist nicht gerade des wahre...


    Die stoßstange steht vorne an dem Metall wo an die Stoßstange geklebt ist am Stoßfänger an allerdings müsste die komplette Stoßstange noch 2 cm weiter nach hinten.


    Was würdet ihr tun? Die 2 Kleinen Streben im Stoßfänger abtrennen oder das Metall an der Stoßstange versuchen umzukleben?


    Vielen dank im voraus :)