Beiträge von M.a.r.s.c.h.e.l 89
-
-
also wie beim golf 2? mit den schiebe reglern? dann schau ich noch mal nach. bzw kannst du ein foto machen bitte?
gruß marcel
-
alos es sollte diese teilenummer sein: b 375 919 243 kostet knapp 5 euro
-
Hi hast du ein bild dieser Lampe? ist das beim Corrado auchso das in der mitte eine einzelne birne ist, die dann über farblosen kunstoff das licht weiterleitet wird? sieht es etwa so aus?
-
und wenn ihr nen platten habt vllt das rad von hinten nach vorn tauchen? soll man ja eh machen eingendlich
gruß marcel
-
Hi ist das die reine Motorleistung oder Leistung am Rad? welchen sprit fährst du?
Gruß Marcel
-
okay ich danke euch erstmal. Wenn ich Fragen habe schreib ich wieder.
Gruß Marcel
-
okay danke ich dachte das ein 20v turbo halt enfacher umzubauen ist wie ein 16v sauger auf g 60 wegn verdichtung redizueren usw.
gruß marcel
-
Moin ich habe die suche benutzt doch nichts gefunden.
Die Idee ist ja nicht neu und ich habe mich auch schon ein wenig durch´s www gelesen. Wie ist es ich nehme einen kompletten 1.8t mit 150ps Motorkennbuchstabe AGU da Seilzug Drosselklappe. Nun den halter vom G-lader anbauen ladeluftführung und bypass umbauen usw. und zum schluss abstimmen.
So nun meine fragen: wie mach ich das mit der zündung und fehlt dem motor irgend etwas an Bohrungen für Sensoren die der g60 hat? Vieleicht könnte mir jemand noch sagen wie hoch die Verdichtung und der Ladedruck beim orginal 1.8t 150 ps ist?
Gruß Marcel
-
hast du ihn abgestimmen lassen? ist es seit dem abstimmen oder inrgend einer bearbeitung? hast du ne lambda anzeige?
gruß marcel
-
jop und der reicht der sollte auch vorhanden sein also im fahrzeug. falls man kontroliert wird manche tüver tragen das dann so ein. lüftung aus gebaut als ersatzt e lufter bla bla.
gruß marcel
-
bei befüllung mit 413a muss das expannsions ventil eingestellt werden falls dies möglich ist.
gruß marcel
-
welchen öl kanal?
-
hi ich kram den Thread hier noch mal raus. habt ihr schon mal dran gedacht den Querstrom kopf von einem 1.6er mit 101 ps zu nehmen. gabs im golf 3 und vento.
gruß Marcel
-
Schau doch mal was auf dem Kompressor steht. wenn dort r134a steht dann ist doch alles in butter wenn dort das alte r12 drauf steht dann umrüsten. meinem Passat hatte schon R134a udn der ist auch bj 91 also wenn du teile zum umrüsten brauchst melde dich einfach bei mir.
Gruß marcel
-
Hallo eine Klimaanlage wird per Unterdruck befüllt. da dort auch gleichzeitig das System auf undichtigkeit geprüft wird.
was für ein Kältemittel war den drauf? und was für ein bj ist der Corrado
Gruß Marcel
-
danke dir also hat man beim corrado 2 mal fernlicht?
das nächste mal suche ich einfach nach h4 oder so meine suche ergab keinen treffe deshalb google und dann der thread hier.
gruß marcel
-
mal eine frage hat der corrado eine h4 und eine h1 lampe?
gruß marcel
-
du musst den wahl hebel auf position 2 stellen dann den mfa wähl knopf gedrückt halten zündung an zündung aus zündung an(bzw motorstart) und ihr seit im menü nach dem ihr den knoopf wieder lso gelassen habt. in schalter stellung 1 soll es auch noch ein menü geben.
gruß marcel
-
okay gut danke dir. wo würde ich die cat cam den her bekommen aus england direkt oder hier jemand in d? gibt es vllt eine nocken welle mit ähnlichen grad zahlen von einem anderen hersteller den man hier in d beziehen kann?
gruß marcel