Beiträge von Loredana

Ich danke euch für eure Tips...
    Werden es heute abend oder am Wochenende nochmals versuchen.
    Ciao

-------------------------------

Nochmals danke für eure Hilfe.
    Die Spoilermechanik ist ersetzt und funktioniert einwandfrei.
    Leider hat es nicht von Anfang an geklappt,weil die Kabelstränge in die Seilführungen verwickelt waren. Haben alles auseinandergenommen und dann konnten wir auch die Kabelstränge sortieren.
    Manchmal braucht man nur Leute,die einen Mut machen und sagen,dass es doch machbar ist.
    Wir sind sooooo froh,dass es dieses Corri-Forum gibt.
    :danke:
    :ok:

Gruss Lory

Hallo
    Ja,das ist es ja gerade. Das einzige Problem ist der dicke Kabelstrang.
    Wir können ihn nicht irgendwie beiseite schieben, damit die Mechanik nach unten rauskommt..Muss man vielleicht auch das Schloss abmontieren?

Gruss

Hallo an alle...
    Ihr werdet lachen, aber wir bringen es nicht fertig,die Spoilermechanik auszubauen.Haben sämtliche Schrauben entfernt etc.
    Die Mechanik war also total lose, aber wegen der vielen Kabel,die von rechts nach links verlaufen, können wir das gute Teil nicht herausnehmen, um dann die neue Mechanik einzusetzen.
    Wer kann uns bitte helfen? Was muss man sonst noch entfernen, damit das gute Stück endlich rauskommt?
    Danke...

Hallo Jürgen! Vielen Dank für Deine Antwort.Wir haben es genau so gemacht und jetzt funktioniert alles tiptop...
    Ich möchte allen Corrado Fahrern danken, welche sich die Mühe gemacht haben, zu meinem Problem Stellung zu nehmen.
    Frohe Festtage und bis bald....

Hallo Kanzi
    Vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben die Lautsprecher montiert und die Kabel gezogen.(Es waren keine da!) In den Front-LS haben wir auch nur einen Stecker und der braune ISO hat keine freien Steckplätze mehr.Wie kann man nun die LS anschliessen?
    Danke.

Hallo zusammen...
    wir haben ein Problem. Mein Corrado hatte in den Türen weder Lautsprecher noch Anschlüsse...Nun haben wir die LS montiert und die Kabel bis zum Radio gezogen, aber im braunen Stecker sind schon alle Plätze belegt...und wir wollen keinen Verstärker einbauen (vorläufig). Wie kann man diese LS Kabel anschliessen?
    Frontlautsprecher haben auch nur einen Stecker,leider...
    Hilfe :confused:

Hallo Corrado Fans
    Ich habe ein Problem: in meinem Corrado G60 sind leider keine Türlautsprecher und auch keine Stecker vorhanden (habe ein Passiv-System).
    Die Lautsprecher montieren ist ja kein Problem, aber wo muss ich dann die Kabel der LS anschliessen? Ich habe das Ablagefach demontiert und auch das Handschuhfach. Da sind viele Kabel, aber ich habe keine losen Stecker für die Türlautsprecher gefunden. Im Übrigen: welche LS sind am besten geeignet?
    Danke für eure Hilfe :confused:

Es sind die normalen Sitze die in jedem Corrado sind.
    Kann man die Abdeckungen an den Seiten einfach abziehen?
    Danke für eure Mühe! :super:

-- Beitrag erweitert um 22:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:40 Uhr --

Hat irgend jemand Bilder von dieser Prozedur.
    Bin eigentlich handwerklich ziemlich begabt, habe aber Angst irgend etwas kaputt zu machen!!! :kopfkrat:

-- Beitrag erweitert um 22:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:42 Uhr --

Ich muss übrigens nur doe linke Wange ersetzen. Kann man das nicht einfacher machen indem man nur den Draht unten löst?