okay, cool danke
dann werd ich nacher gleich mal in die Garage gehen und nachmessen =)
Beiträge von BlackShadow
-
-
Hab das neue Modell.
-
Warum wie breit die sein sollen?
Man ist doch nicht gezwungen solche Dinger zu fahren.
Und wie breit sie sein können ohne Karosseriearbeiten kannst du doch ganz bequem messen indem du bis zur Kotflügelkante misst.
Empfohlen werden Spurverbreiterungen mit ABE, welcher Hersteller das am Ende ist dürfte dann irrelevant sein.Danke erstmal,
ich möchte halt gerne welche verwenden, aber keine Karosseriearbeiten vorzunehemen, deshlab frag ich nach. Was wäre eine angemessene Breite?
Hab in diesem Bereich echt keine Ahnung, deshalb frag ich so "dumm" nach^^ -
Hallo erstmal,
ich hoffe das Thema stimmt, wenn nicht eif verschieben.Habe vor, auf meinen Corrado rund herum Distanzscheiben zu montieren.
Aber die Frage, die ich mir stelle ist:
Wie breit/dick sollen diese Scheiben dann sein
kann man die getrost bei ebay kaufen
welche Marke könnt ihr mir empfehlen?Daten zum Auto:
Nicht tiefergelegt, habe ich auch nicht vor, da mein Corrado im kompletten Originalzustand ist und auch bleibt, deshalb sind die Radläufe auch nicht umgelegt und werden sie auch nicht!Aktuelle Reifen/Felgen:
Im moment habe ich die Originalen Fire and Ice Felgen drauf die mir recht gut gefallen. Reifen sind 195/50R15V und haben noch volles profil, wenn diese abgefahren sind, würde ich gerne 205er draufmachen, dies nur als kleinen HinweisGruß Julian
-
Hallo,
hab über die suchfunktion nichts gefunden, deshalb mein post^^Musste meinen rechten Nebelscheinwerfer austauschen (neues Modell), da er einen Riss hatte. Und wie jeder scheinwerfer muss ja auch der Nebelscheinwerfen richtig eingestellt werden. Normal hätte ich ja noch etwas zeit, im herbst sind ja immer die kostenlosen lichttests, aber ich muss/ sollte eig schon im März beim TÜV gewesen sein. Hab schon mitbekommen, dass die beim TÜV sagen, nicht richtig eingestellt und fertig, und dass die einen dann wegschicken und man das selber oder in der Werkstatt machen soll.....
Am Nebelscheinwerfer hinten ist ja so ein Zahnrad dran, kann mir jemand erklären wie der Nebler damit perfekt eingestellt wird?Danke schonmal im Vorraus
Gruß Julian -
Sagt mal, was ist denn das für eine Karre (der PKW)? Irgendetwas russisches?
Porsche Cayenne?!!?
-
Beachte aber, dass die Kolben an der Hinterachse zurückgedreht werden müssen. Drücken alleine hilft nichts.
Deswegen hab ich mir ja den rücksteller (für die hinterachse) bestellt^^
aber danke -
okay
vielen dank für deine antwort!
hab mir jetzt erstma einen bremskolbenrücksteller bestellt, denn sonst kann ich die bremsanlage nicht zurückstellen bzw die klötze ausbauen.
Werde dann berichten, ob es an den glötzen oder etwas anderem liegt -
Haha,
aber wenn man so dumm ist, hat man es anderst nicht verdient
xD -
Bei dem Video fällt mir gleich der Fall aus der Schweiz wieder ein^^
-
-
Nun gibt's auch mal wieder paar Bilder
Hier mal ein Bild vom Blech unter der Batterie, war froh dass es noch so human aussah
http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=originalAuch erstmal Hallo von mir
Bei mir sah das Blech unter der Batterie deutlich schlechter aus, da beim Vorbesitzer mal die Batterie ausgelaufen ist und er sich nicht darum gekümmert hat. Habs einfach großflächig entrostet und dann rostschutzfarbe drauf und dann drüber lackiert.
Sonst ist mein Rado vom Rost verschont^^
Aber deiner sieht auch sehr schön aus und hat ne gute Ausstattung
Gruß Julian
PS: Komm au ausm schena Schwobaländle
-
Hallo,
meine Eltern haben einen Passat B5 und folgendes Problem:
Von der Hinterachse (vermutlich bremsanlage) kommt ein hohes "Quietschen", wenn das Geräusch während der Fahrt auftritt und man die handbreme zieht ist es weg. Haben das auto schonma aufgebockt und dan festgestellt, dass beide Hinteren Räder sich sehr schwer drehen lassen, wie wenn die bremse sich nichtmehr löst. An der Handbremse kann es ja "eig" nicht liegen. Das Komische ist, dass sich beide Räder gleich schlecht drehen....
Bremsen wurden erst vor einem Jahr erneuert, Blöcke und Scheiben.Falls es am Bremssattel liegt, kann man diesen "Kolben" irgendwie reinigen, damit er besser läuft?
Gruß Julian
-
-
Ich hab ein Glasdach in mein Corrado.
Sehr schön. Werd mir im nächsten Winter vermutlich auch eins verbauen.
Aber ist viel Arbeit^^
-
Da geht noch was^^
-
Ein Corrado kauft man nicht einfach so kurz
Zumindest in der Preisklasse.....Hab nach knapp 2 Jahren Suche mein Traumwagen gefunden!^^
-
...der Leistungshunger kommt auch bei dir.:-)
Bei mir ist er auch schon^^ Aber ich leg lieber Wert auf ein komplett originales Fahrzeug, als auf ein verbasteltes mit extrem viel Leistung....
Gegen einen VR6 mit wenig km und Originalzustand hätte ich als nicht.... -
Ich hab mich selber lange damit rumgeschlagen, für welche Motorisierung ich mich entscheiden soll....
Hab mich dann für den 2.0 8V entschieden und bin sehr glücklich mit diesem Motor.mit meinem G60 bin ich auch glücklich
Glaub ich dir gerne, aber für mich (als Schüler) ist der G60 zu "teuer". Aber wenn man ihn pflegt auch ein langlebiger Motor
-
Habe ein Schiebedach, dass "mit wenigen Handgriffen" wieder voll funktionfähig ist! (nicht nur klappbar)