Damit kann ich was anfangen top ,Danke für die schnelle Hilfe Corradoman
Beiträge von Psydriver
-
-
Hallo zusammen,
Könnt ihr mir weiterhelfen zwecks richtiger länge der Bremsschläuche Anschlüsse komplett 6x ,
Bei der Suche bin ich nicht weiter gekommen
Vorne sind 485 oder 360mm
Hinten über der Achse ?
Hinten Bremssattel ?
Schlüsselnummer ist 0600. 904
Da gibt's die diversen Längen bevor ich die falschen bestelle frag ich Mal um euern raht
Danke schonmal vorab 😄
-
Ich Fahr die Anlage schon gute 2 jahre (Stahlvariante ) mit Endrohr 36 ,bin immer noch zufrieden .Das sie rasseln soll kann ich nicht bestätigen!
-
Ich Fahr mein von März bis Oktober und mach ca. 4000-6000 km ,vorzugsweise bei schönem Wetter.
-
Saisonkennzeichen 03/10
-
Gibt es denn die 9,5er nur bei VW ? ,weil ich nur 10er im zubehör finde.
-
Passt der Riemen 10x630 für die Servopumpe und 10x950 für die Lima,Wapu
laut Teilenummer kommen die in frage.Sind das nicht normal die zwei 9,5x630 und 9,5x950 ?
Danke schon mal !!!
-
Ist der Zündveteiler Neu oder Gebraucht Neu ? Es kann eigentlich nur im Bereich des Verteilers liegen.
-
Ich würde nehmen:
1x D1 in Schwarz
1x D2 in Schwarz
1x D1 in Silber
1x D2 in SilberVielen Danke
-
rauche nicht mehr ich dampfe nur noch
-
ich hab die gleichen symptome wie CorriDOHC16V und neu dazu gekommen ist wenn ich starte im kalten zustand und dann ein paar kilometer fahre bleibt er im standgas bei 1000 umdrehungen hängen bis ich in aus mache und neustarte dann ist alles normal.
-
das ist ne gute idee mit denn Lötverbinder ,ich habs schon mit diversen gummis versucht aber die sind immer wieder runtergerutscht.
Ein versuch ist es wert.
-
ja die Passgenauigkeit ist bei mir ca. 95% die schelle am esd hat immer angeschlagen an der achse oder oben am blech dann hab ich eine andere schelle verbaut und jetzt passts.
Der sound ist schön tief nicht zu laut ,als endrohr hab ich das 75x100 genommen. -
hat der 2.0 16V 9a denn keine KE-Motronic
ich hab mich noch nicht getraut E10 zu tanken aber man wird ja da zu gezwungen wenn die preisse für super und super+ noch mehr steigen ,heute kostet der liter 1.60 für super und super+
-
gibt es denn keine gesamtstatistik der noch in deutschland befindlichen corrados
-
Jürgen: das hab ich mir schon gedacht das der ab muß ,die anlage ist schon verbaut dann wert ich halt mit einer druckluftsäge abschnippeln
-
ist bei mir auch das selbe nur für was ist der stab am vsd ? der stört bei mir
-
muss sagen ein echtes schnäppchen
-
Habe Schiebedach nur leicht Defekt
-
hallo erst mal
ich hab mir die von friedrich bestellt allerdings aus stahl bin soweit ganz zufrieden bis auf die dichtigkeit an denn verbindungen ,muß nochmal auseinander und mit auspuffkit ein schmodern dann ists hoffendlich dicht