Das Gefällt mir Sehr schönes Auto
Beiträge von Den-G60
-
-
Super Ergebnis ! Ups... hätte ich mal mehr gedult gehabt beim Laden mancher Bilder
-
Sieht ja echt gut aus, hauptsache das hält wegen UV Strahlung und so. Aber das wird man sehen mit der Zeit. Finde ich gut das du sowas machst
War das A-Brett vorher schwarz ?
-
Bohren geht, man kann ja knapp ne Mutter von Aussen ran machen oder nach innen Stecken die Schrauben.
Sonst wenn du die Variante mit Stehbolzen aufschweißen machen willst kannst du ja die Löcher der Strebe nach einer Seite hin öffnen und von oben rauf stecken, muss denn aber schon genau passen
-
Also für Passat und Corrado ist das die selbe Kupplung.
-
Ja eigentlich wäre das die beste Lösung. Bypass kann bleiben und das "mehr" an Ansaugung ist auch gegeben.
Weiß eh nicht wie das laufen soll so ganz ohne Bypass, die überschüssige Luft im Schiebebetrieb muss ja auch irgendwo hin ?!
-
Da gab es schon mal nen Thema zu, evtl sind da ja paar Infos für dich drin.
-
Naja unrund sollte er bei einem 6 Zylinder ja nicht laufen, der ist auch nicht so anfällig wenn man Gewicht weg nimmt. Soll ja Leertakte und Totpunkte überwinden. Bei nem 4 Zylinder sieht das schon etwas anders aus, aber solange man es nicht übertreibt
-
Zitat
beim g 60 die kabel der ersten und der zweiten stuffe auf das plus
Hat nen Kumpel auch gemacht, keinerlei Probleme
-
Wird wohl ähnliche Qualität haben wie Proxxon, KS Tools, SW Stahl...
Bei Gedore, Hazet, Würth geht auch mal was kaputt. Neulich ne 8mm Innen-Vielzahn-Nuss auf den Boden gefallen, sauber in der Mitte durchgebrochen. War ne Würth...
-
Oh das ist heftig. Muss mich auch korrigieren da ich die EBC nur auf Serienscheibe und EBC Sportbremsscheiben (genutet) gefahren habe. Beides Super ! Wusste nicht das die in der Kombi so schlecht sind, was wohl eher an den Scheiben liegt
-
Empfehlenswert sind sonst EBC Beläge. Green Stuff reichen da völlig und hinten auch nie mehr nen Rand (Tragbild) gehabt mit den Teilen.
-
Spurweite Golf 2
http://www.doppel-wobber.de/forum/index.php?page=Info&id=7
Die vom Corrado finde ich gerade nicht mehr, war der Meinung es ist nen Unterschied in der Breite. Auch zur normalen "4 Loch Achse"
Hast du halbwegs verlässliche Infos ?
-
Noch dazu wäre zu sagen das der Golf 2 ne andere Spurweite hat (schmaler). Soll wohl an der Achse liegen, sind ca 2cm...
-
Hallo ich hab ma ne frage was für bremsen fahrt ihr auf euren G-60 Turbos ?? MfG Denny