hi
habe gerade mit RPM tel. die sind auch nicht so von den 16V Kolben begeistert
wie kann man son Motorblock bauen wiederspricht sich doch alles
na ja werde die nächsten Tage Bescheid bekommen was mich der Kopf kosten wird sind gerade daran ihn auseinander zu bauen!
Beiträge von Tief69
-
-
ich hoffe es war ja nicht billig
aber sag mal was hast du am Zylinderkopf bei dir gemacht? -
ja habe den Motor ja abgeholt bar gezahlt aber da ich nicht der KFZ Meister bin habe ich nicht gesehen das es 16v Kolben wahren!!!!!!!
-- Beitrag erweitert um 21:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:16 Uhr --
ich hoffe das es nicht mit den Restgasen so schlimm ist!!!!!!!
-
Hi
ja der macht wohl viel mit Motoren aber unter der Handy Nr geht er nicht ran!!!!!!!!! -
na das hoffe ich ja mal
ja dann werde ich mal schauen wo ich den Rest her bekomme!!
Was meintest du mit die Auslassventile nicht größer machen lassen weil zu wenig platz auch wegen Hitzerisse oder so?Hydros und so was hast du mit deinem Kopf alles gemacht? -
also bleibt mir damit ja gar nichts anderes über als 8v turbo oder
-
Hallo
tja RPM hat sich bei mir heute nicht zurückgemeldet obwohl ich 2 mal angerufen habe wahrscheinlich Stress
Aber wenn ich jetzt 8,2:1 habe wie es ja aussieht dann kann ich ja eh kein 16v Umbau machen oder selbst wen ich doch 16v Kolben so wie es aussieht drin habe oder weil Verdichtungreduzierung ja nichts mehr bringt oder kann ich 8,2:1 bei 16vT fahren? -
Das werde ich machen am Montag Rufe ich da an!!!
-
Mmm ich werde mal mit RPM reden die haben ja mein Zylinderkopf mal schaum was die sagen der Verkäufer hat sich bei mir immernochnicht gemeldet
Danke noch mal!!!! -
Hallo
habe es jetzt Ausgelitert es wahren ca. 25-26ml also doch 8V Turbo
dann kommt da ja hin mit 8,2:1
auch wenn es 16V Kolben sind kann ich die ja fahren haupsache die Verdichtung ist richtig oder? -
Wow erst mal großes Dankeschön
Auf dich ist Verlass
Werde ich morgen mal ausprobieren aber erst mal ohne Scheibe! -
noch ne Frage trayder ich werde morgen mir eine Spritze holen und es Hauslitern!!!!!!!
Welches Öl soll ich kaufen?Oder besser gesagt welches fährst du ich dachte evt 5w30? -
ja ok währe nur ärgerlich wenn man eigentlich nen 8v turbo bauen wollte weil nen 16vt währe ja um einiges teurer!!!!!!!
-- Beitrag erweitert um 18:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:02 Uhr --
Artikelnummer: 250771198324
das sind aber 16V Kolben die haben keine Tasche!!Oder ist sogar der gleiche Verkäufer
-
ich glaube du hast recht kann man den g60 Rumpf mit 16V Kolben für nen 16v turbo den gebrauchen also den Block den ich habe für 16v turbo??????ich erreiche zum verrecken den Verkäufer nicht!!!!!!!!!!!
-
-- Beitrag erweitert um 15:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:38 Uhr --
-- Beitrag erweitert um 15:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:40 Uhr --
Hallo
habe gerade noch ein Bild hochgeladen und im Internet stand auch das die 16V Kolben keine Mulden habenTaschen!??
was sagt ihr den Verkäufer habe ich immernochnicht erreicht!!-- Beitrag erweitert um 15:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:42 Uhr --
-
ok mach ich dann mal danke :o)
-
Danke erst mal werde ich aber glaub ich nicht machen weil ja der sonnst durch die Kolbenringe oder so in die ÖleWanne Wasser lauft!!!
-- Beitrag erweitert um 20:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:50 Uhr --
aber du hast schon recht abwarten bis er sich meldet was mir aber immer schwer fällt!!
-
wo soll ich das rausfinden???
-- Beitrag erweitert um 18:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:45 Uhr --
der Verkäufer meldet sich nicht
-
Ich habe den Motor nach Beschreibung geholt habe ihn vorhin angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten :o( aber für 16v turbo kann ich den doch auf jeden Fall nehmen habe ich das richtig verstanden????
-- Beitrag erweitert um 17:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:56 Uhr --
er schreibt ja auch passend bei vielen VW GTI G60 - Modellen auch für 16V- G60 / Turbo Umbauten geeignet !!!!!!! habe da garnicht drauf geachtet ;o(
-
oh jetzt bin ich aber verunsichert weil der verkeufer gesagt hat das er für g60 ist???!!!!???
was mach ich jetzt bist du sicher?????????????-- Beitrag erweitert um 16:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:00 Uhr --
auf 16V umbauen???geht das???
-- Beitrag erweitert um 16:15 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:02 Uhr --
woran siehst du das das auf jeden Fall 16V Kolben sind???????????
-- Beitrag erweitert um 17:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:15 Uhr --
aber meine schmiedeKolben im alten Block sehen fast gleich aus!!!!!!