Ok danke erstmal
Liegt das daran das die Reifen nur 175er sind ?
Beiträge von Tascone
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hallo, da ich meinen Corrado im winter fahren muss stehe ich vor einer entscheidung,
ich habe ein Angebot bekommen über Winterreifen in der Größe
175/65 R14 auf 6x14 Stahlfelgen
fahre einen 93er 2.0 16v
darf ich diese Reifen jetzt fahren?
blicke bei dem ganzen leider nicht so ganz durch
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um es nochmal aufzurufen das Thema, habe mich noch nicht getraut einen Krümmer zu kaufen
kann sonst jemand noch einen empfehlen?
gruß
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Bei dem lc4u Lack haben die mich beim Nachbestellen auch gefragt ich ich den in "dark" haben will oder normal.
Also gibt es dort laut Tabelle auch 2
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Gratulation und nebenbei....das ist genau mein Geburtsdatum
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http://www.golfcabrio.de/index.php?id=148
hilft dir das vielleicht weiter ? ab Punkt 3. wird der flansch ausgebaut
da ich es selber noch nicht gemacht habe weiß ich es selber nicht genau
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abschrauben?
wenn ich das richtig gelesen habe....rings rum um die Antriebswellen am Getriebe sind Vielzahn Schrauben, die raus, am besten erst den Bit rein, dann ein gezielten schlag auf die Nuss und rausschrauben. Sonst versauste sie dir nur
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Hab 1000 Bilder gemacht um es euch zu zeigen bis ich dann nach ner Ewigkeit entdeckt habe das ich als normaler User gar keine Bilder einstellen darf ...was es natürlich ungemein schwerer macht das zu erklären....
versuch doch einfach das Bild bei imagehack oder ähnliches hochzuladen und zeig uns dann den link zu dem Bild
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habe gestern nachdem ich vom open-Air an der Jannowitzbrück bekommen bin einen Weinroten? Originalen Corrado mit Saisonkennzeichen gesehen, parkend in der mitte der Holzmarktstraße
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Hallo nochmal, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
Hab den Poti jetzt mal durchgemessen und es kam bei raus:
Drosselklappe geschlossen : unendlich Ohm
Drosselklappe zum teil geöffnet: unendlich Ohm
Drosselklappe komplett geöffnet: 0 Ohmist diese jetzt kaputt oder wie muss ich das verstehen ?
hab im eingebauten zustand zwischen den uneren beiden Pins gemessen
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hallo, hat jemand zufällig die Messwerte irgendwo rumliegen um den Poti mal durchzumessen
mein leerlauf ist extreme schlecht und bleibt manchmal hängen bei 2000 und manchmal geht er aus
wäre nett wie mir jemand die sagen könnte
gruß
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hallo,
hat jemand schon erfahrungen gemacht oder den Krümmer sogar selber verbaut und kann was dazu sagen ?
ich will keine großartige leistungssteigerung haben, wobei ein bischen nicht schlecht wäre, und vielleicht ein etwas besseren sound
aber mein hauptproblem ist, mein jetziger Guss-Krümmer hat 2 Risse
was haltet ihr von dem ?
noch ein wenig nachbearbeiten und mann könnte ihn fahren?
http://www.gm-carsolution.de/product_info.p…orrado-16v.html
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Ich rufe einfach mal das sehr alte Thema wieder auf.
hab genau die selben Probleme, hat sich denn schon was getan oder jemand eine ahnung?
hab das Leerlaufregelventil schon ersetzt durch ein anderes aber es ist leider immer noch
die Drehzahl geht mein auskuppeln manchmal hoch bis auf 2000 und sinkt dann langsam ab
manchmal geht er auch beim auskuppeln fast aus also bis auf 500 runter dann fängt er sich und steigt auf knapp 1500 und das schwankt immer
einen kleinen haarriss habe ich auch im krümmer
hat jemand vielleicht eine idee ?
gruß
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wenn du wenig bis kein gas gibts ist es weg ?
wenn ja dann schätz ich auf das äußere Antriebswellengelenk
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Ok danke das ist leider keine gute nachricht
ich hab die Nebler und Blinker hinter her geschmissen bekommen für 5 €
aber ohne den Rahmen irgendwie
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hallo, ich suche die Teilenummern für die Plastikrahmen der Nebelscheinwerfer und Blinker
und hat vielleicht jemand sogar ein preis dafür ?
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ist das nur in der Warmlaufphase oder wenn der Motor warm ist ?
auf jedenfall mal schauen ob er irgendwo nebenluft zieht, die Stauscheibe angucken ob verölt oder ähnliches, Leerlaufregelventil mal säubern
das wär so das erste was ich kontrollieren würde
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Sind die Sicherungen direkt im Motor oder im sicherungskasten
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so das schiebedach lässt sich per hand am motor durchdrehen und öffnen auch komplett
Aber wenn der Motor abgebaut ist, bewegt er sich auch nicht und klackt nur
Die Zahnräder habe ich alle kontrolliert und sehen auch noch in Ordnung aus
da muss ich wohl einen neuen Motor spendieren
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es geht garnichtsmehr
Jediglich irgendein klicken im inneren des Motors macht sich bemerkbar