Hallo,
da die reparatur ca. 800€ kostet habe ich es nicht gemacht.
Wenn man nicht richtig hinsieht , fällt es auch nicht so auf
Beiträge von Rocky0815
-
-
So, wir haben die passenden Schrauben gefunden.
Durch das Bild von Goldfigther_76 hat meine Tochter die richtigen erkannt.
Jetzt klappert der " Auspuff " nicht mehr und ich kann ruhig schlafen wenn sie alleine fährt.
Besten Dank an alle die mir geholfen haben -
o.k. dann werde ich morgen mal was besorgen. Muss jetzt in´s Bett . Um 4 Uhr ist die Nacht zu ende.
Danke allen -
Er hat wohl nachgemessen. Es soll M10 sein. Also M10x1,25x20 Imbus oder Sechskant.
Jetzt wird es noch komplizierter. Welche Zugfestigkeit. 8.8er oder 12.9er -
Soll ich einfach nach VW fahren ? Die müssten es ja wissen und solche Schrauben müssten sie ja Lagermässig haben
Sorry war zu schnell. Imbus oder Sechskant ? -
Tja, angeblich hat er das.......
Aber ich glaube ihm nicht. -
Hallo an alle,
meine Tochter ist jetzt 18 Jahre alt geworden. Jetzt fährt sie den Corrado ( ohne mich ). Seid gestern kam ein Klappern von hinten. Da der Wagen so tief ist, kam ich nicht dran. Jetzt war sie bei einem Kumpel der etwas erschreckendes festgestellt hat. Der Bremssattel hatte sich gelöst. Eine Schraube ist weg und eine war nur Handfest. Jetzt wollen wir morgen neue Schrauben zur befestigung des Bremssattels kaufen. Der Kumpel sagt es ist eine M10 x 30 Imbusschraube. Ich glaube aber es ist eine M8x21 selbstsichernd. Da ich den Wagen zu Hause nicht mehr aufbocken kann, frage ich hier einfach mal nach. Was für Schrauben brauche ich für die hinteren Bremssättel ? -
Ja, das stimmt
-
Wie ich geschrieben habe, haben wir gleich das Mittelteil oder Mittelkonsole oder wie auch immer das Teil heisst gewechselt. Da musste alles raus.
-
Hilfe !!!!
Wir haben jetzt das Radio da und das Mittelteil. Diese habe ich auch eingebaut. Nur jetzt passt das Heizungsbedienteil nicht rein. Da das alte Mittelteil total zerstört war, konnte ich es einfach rausziehen. Ich habe zwei Bilder einmal von dem alten Zustand und einmal vom neuen. Mache ich etwas falsch bei der Montage ??http://img203.imageshack.us/i/24806619.jpg/
Und jetzt der Neutzstand
-
so, da ich das Radio nicht in Natura sehen konnte, habe ich es jetzt einfach bestellt.
Es ist das Clarion CZ201EG in grün.
Werde nach dem einbau mal Foto´s machen -
Hilfe, ich brauche auch noch so einen Rahmen. Ist der wirklich bei VW entfallen ??
-
Das Clarion CZ200 sieht gut aus. Kostet ja sogar nur 100€.
Muss ich mir mal im Originalem angucken. -
Alpine hatte früher auch grüne Beleuchtung. Aber das war wohl mal so.
-
Kann das klanglich mit den modernen Radio´s mithalten.Und kann man da einen USB Stick anschliessen ??
-
Hallo,
wir wollen unserem Corri ein neues Radio gönnen.
Warscheinlich ohne zusätzliche Verstärker und Basbox.
Was könnt ihr uns enpfehlen ?
Am besten mit Bild im eingebautem Zustand.Gruss Bernd
-
Unser 2.0 E verbraucht laut Anzeige ca. 8l.
-
Ich kenne ihn nicht
-
Felgenbett RH habe ich was gefunden
-
uii das ist aber nicht gerade günstig.
Wie finde ich bei E-Bay diese Teile ??